Hängepflanz hat geschrieben:ich denke die Fahrzeuge sind besser wie beschrieben

.
Danke für die Hinweise, die ich zum Teil auch als mail oder WA bekommen habe. Wenn ich wirklich alles beschreiben würde was gemacht wurde, würde der Platz bei mobile kaum reichen. Das auf zwei Bildern die Nieren noch nicht eingebaut waren, habe ich garnicht bemerkt. Sieht schon komisch aus.
Beide Fahrzeuge wurden sehr sorgfältig auseinandergebaut, in Einzelteilen lackiert und wieder zusammengesetzt. Das ich über eine umfangreiche Fotodokumentation verfüge versteht sich. Beim QP wurde auch das Armaturenbrett neu beledert, sauteuer.
Die Restaurierungen wurden übrigens hier schon angesprochen.
Jetzt wird sich der Eine oder Andere die Frage stellen warum macht er das.
Ganz einfach. Mein derzeitiger Fahrzeugpool besteht aus 4 x Z3 Roadster - 2 x Z3 QP - 1 x Z4QP und einmal E93 Cabrio. Es ist schwierig alle Fahrzeuge zu bewegen. Ist zwar ein Luxusproblem, aber dennoch nicht einfach zu handhaben. Unsere Jungens haben bereits jeder einen Zetti und unsere Tochter möchte keinen. Die fährt lieber Mini Cooper. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der die ganze Mühe auch zu schätzen weiß. Und wenn nicht, dann bocke ich die Autos auf und motte sie ein.