So banal die Frage auch ist....[Smalltalk]

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Beitragvon Alexandra » 08.01.2006 20:37

na dann verrate mir mal ein bisschen von deinem Können...
Alexandra
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Das macht ein ZZZ Forum aus...

Beitragvon höckchen » 08.01.2006 20:39

Liebe Alexandra,

wie man ein Forum in kürzester Zeit etwas nervös macht bleibt eine Kunst für sich :wink: !
Aber echt witzig...

Schade, dass Toni Euch so konequent die Zetti-Sporen zeigt...
Bleib ab morgen in der Schule tapfer ( Hab morgen auch wieder Uni ) und kauf Dir endlich einen kleinen bayerischen Roadster...damit's was wird... :2thumpsup:

alles liebe

Höckchen
höckchen
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (05/1999)

Z3 coupe 2.8 (05/2000)

Beitragvon actionmann » 09.01.2006 13:02

Alexandra hat geschrieben:na dann verrate mir mal ein bisschen von deinem Können...

Ne, das kommt irgendwie dumm.
Würde aussehen, wie wenn ich es nötig hätte, mich im Internet zu profilieren, und wie wenn ich ein Angeber wäre. :shock:

Grüße 8)
actionmann
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9i (2002)

Beitragvon Alexandra » 09.01.2006 15:38

Hallo höckchen, wieso denn ein Forum nervös machen??? Sind doch alle ganz locker hier und ist ja auch alles nur Spaß!!! :D
Aber ich hätte dich paar Momente früher gebraucht, die Jungs können einen echt verrückt machen. Und dann auch noch immer sooooo stur!
Verstehe das mal einer. Da sagt man ja schon ausdrücklich das da was verkehrt läuft und sie falsches Wissen im Kopf haben, aber nein... anstatt mir zu glauben beharren sie auf ihrer Meinung, also würde man ihnen ansonsten den Lolli wegnehmen. Aber gut, so sind sie halt.
Und ganz alt bewährt:
Der Klügere gibt nach!!! :mrgreen: (Obwohl ich ja immer noch auf meine Meinung bestehe! ... nur sagen tu ich das hier nicht mehr)

@ actionmann:
Wie schaffst du es im diese Uhrzeit im Internet zu sein? :shock:
Alexandra
Benutzer

Bleib tapfer...

Beitragvon höckchen » 09.01.2006 16:01

Liebe Alexandra,

Jetzt bin ich ja da...falls Du Unterstützung brauchst!
Sicherlich kennst Du doch die kleine Männerwelt... :enraged:

Aber braucht eine Frau, die sich für einen ZZZ entschieden hat wirklich noch Hilfe?? Ich glaube nicht - bei Dir scheint alles wunderbar in Ordnung :D !!!
Hoffentlich war Dein erster "offizieller" Tag nach den Ferien genau so sch...
wie meiner :pssst:

Liebste Grüsse aus Frankfurt, und übe schonmal täglich deinen Zetti zu streicheln...

Chris
höckchen
Benutzer

Z3 coupe 2.8 (05/2000)

Beitragvon actionmann » 09.01.2006 16:18

Alexandra hat geschrieben:@ actionmann:
Wie schaffst du es im diese Uhrzeit im Internet zu sein? :shock:

Ganz einfach, Montags hab ich immer um 11.25 Uhr Schule aus.
Aber dann immer Nachmittags nochmal, eine Woche von 14.00-17.15 Uhr, und die nächste Woche(wie heute) von 15.45 Uhr bis 17.15 Uhr.
Muss los.
actionmann
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9i (2002)

Beitragvon Alexandra » 09.01.2006 21:00

Oh ja, Höckchen mein Tag war genauso schlecht!!!!!
Bin da auch gleich 2 Stunden eher gegangen. Also nicht dass das meine Art wäre, aber Informatik war das letzt was ich gebraucht hab. Und hab dann heute auch gleich nochmal erfahren was morgen in der Klausur alles drankommen wird. :enraged:
ich bin verloren. Hab mir das Drama heute zum ersten Mal erst durchgelesen. Jetzt heißt es nur noch diesen ganzen Schwachsinn auch noch zu verstehen und nach der Meinung des Lehrers zu interpretieren und analysieren :wink:

Aber sag höchcken... bist du denn stolze Besitzerin eines ZZZ????
Ja ich würde ja gern auch einen ZZZ streicheln,.... aber ist ja nichts da zum streicheln....nu ja! Ist ja net mehr so lang.
Das einzige was mir ein bisschen Sorgen bereitet, ist der hohe Benzinverbrauch. Ich meine, davon könnte man sich (wenn man mal alles summiert) soooooooooooooo viele schöne andere Sachen kaufen. Aber nein, ich muss ja alles für die Luftverschmutzung ausgeben... :roll:

@actionmann:
Ui schlechter Stundenplan. Kommt man ja zu nix am Tag....
Alexandra
Benutzer

Das Leid des Alltags

Beitragvon höckchen » 10.01.2006 00:12

Liebste Alexandra,

nanana...wirst doch net anfangen so kurz vorm Abi zu strudeln?!
Du möchtest doch auch sicherlich mal so wie meinereiner an die tolle Uni und was sinnvolles studieren, oder :lol: ??
Das ist ganz, ganz toll an so einer Institution!!! :enraged:
Wenn man sich da auch schön fügt, darf man später viel Geld verdienen und sich mehrere Zetti-Babies kaufen, also get it on :idea:

Spass bei Seite...
Das mit dem Sprit gilt es abzuwägen, ich kaufe selbst gerne und viel in gewissen Geschäftchen ein...und und und...
Aber das ist bei meiner kleinen 1.8 Maschine nicht so tragisch, glaub mir!

Übrigens bin ich männlicher Natur...haste Dich verlesen :oops:
Hab viel Glück für Deine Klausur...was lest Ihr für ein Drama??

Und wenn Du magst kann ich Dich zum Thema Streicheleinheiten unterstützen und Dir das ZZZ Roadster Buch leihweise zukommen lassen - zur Überbrückung...Da sind auf dem Einband die Zetti-Kiemen ausgestanzt und wenn man sich Mühe gibt, die Augen schliesst und darüber streichelt hat es fast was prickelndes.... :bmw:

Bis Bald
Chris
höckchen
Benutzer

Z3 coupe 2.8 (05/2000)

Beitragvon Alexandra » 10.01.2006 22:43

Ach du lieber Schreck, da bin ich ja wieder mal total ins Fettnäpchen getreten. Au weia,.... :oops:
Ich meine, ich dachte.... also naja "höckchen"... also durch das "chen" war so eine Verniedlichung daraus zu hören und hier im Z3 Forum hab ich nicht so damit gerechnet. Sind hier alles Supermachos !!! (NEIN, natürlich nur ein Scherz... alle superlieb und wirklich, wirklich hilfsbereit!!!!)
Also nochmal... es tut mir wirklich Leid. Entschuldige... und als du Chris unter dein Posting geschrieben hast, dachte ich du würdest das als Kürzel nehmen für Christin oder Christina...
Naja ist zwar blöd, aber durch meinen Namen so selbstverständlich geweorden, für mich! Ich kürze mich ja auch immer mit Alex ab... da könnten ja die Leute auch was Falsches denken.

Und haha, da kannste mir wahrscheinlich doch nicht helfen... würdest dich wohl auf die Seite der Männer schlagen hab ich recht ?und mich gern als naives Dummchen abstempeln. Aber ich kann dir gleich sagen: nicht mit mir!!!! :mrgreen:

Jap genau! Suche auch eine 1.8/1.9 Maschiene.... brauch ja nichts anderes! :roll:
Und wie kommts das du als normallerweise "armer" Student so ein süßes,tolles, schickes und einfach umwerfendes Auto fährst?????

Und vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Angebot :mrgreen: , aber ich lehne doch schweren Herzens ab. Ich brauche dein Roadster Buch nicht!!!! :twisted:
Ist manchmal schon komisch... actionmann versucht mir den Zettie durch's Auto waschen näher zu bringen und du durch ein Buch ...tztztz....
Also ehrlich...
Könnt ihr mir nicht einfach ein schönen Z3 schenken? :2thumpsup: :mrgreen:
Alexandra
Benutzer

ZZZ für Alexandra

Beitragvon höckchen » 11.01.2006 02:59

Liebe Alexandra,

mach Dir wegen der Verwechselung keinen Druck, ist schon O.K.! :lol:

Sei doch nicht so bösartig...
Trotzdem wollt ich Dich nicht auf die Schippe nehmen und das mit dem Buch war ernst gemeint...auch wenns lustig klingt. :roll:
war nur ein Vorschlag ...

Hatte mir auch vor dem Kauf (mein Vater fuhr zwei Jahre den M-Roadster) das Buch zur Einstimmung zugelegt; sozusagen als step by step Vorbereitung oder auch ein kleiner Ritus für meinen eigenen Zetti.
Es hilft wirklich... :lol:

Normalerweise sag ich so etwas nicht aber nur für Dich: Oft bin ich heimlich damals des nachts in die Garage meines Vaters und habe den M gestreichelt - im dunkeln...als ich Ihn dann feierlich das erste Mal bewegen durfte - A3 Richtung Frankfurt, in den schönen Taunus und zurück bin ich zu hause - es war 1.00 Sonntagmorgen - am Lenkrad in der Garage kurz eingeschlafen...das Reich der Sinne... :oops:

Möchte jetzt nicht wissen was Du von mir denkst.... :roll: aber that's it!

Zum Thema Finanzierung: Ich arbeite nebenbei in einer Unternehmensberatung und das geht mit dem Studium ganz gut - aber bin nicht der strebsamste Mensch...habe meine Schwächen :pssst:

Das mit dem ZZZ schenken ist blöd und ich glaub, da bist Du nicht der Typ für, oder? Du könntest mich heiraten, dann steht Dir laut Rechtslage in Deutschland die Hälfte meines Besitzes zu = halber Zetti :?:
Aber ich werde mich hüten diese Art von Gespräche jetzt mit Dir zu führen
...da nagen mich schon ganz andere Mädchen ständig an :?

Außerdem muss der kleine Zetti ja unterhalten werden...und ich glaube, dass gerade Du es schaffst, wirst schon sehen!
Bin eh auf Deiner Seite wegen des Autokaufs und es gibt leider zu wenige Frauen die ein Z haben :cry:
Was wirst Du nach dem Abi machen?? Hast schon Pläne??

Bis dann, liebster Gruss
Chris
höckchen
Benutzer

Z3 coupe 2.8 (05/2000)

VorherigeNächste