Liebe Alexandra,
mach Dir wegen der Verwechselung keinen Druck, ist schon O.K.!
Sei doch nicht so bösartig...
Trotzdem wollt ich Dich nicht auf die Schippe nehmen und das mit dem Buch war ernst gemeint...auch wenns lustig klingt.
war nur ein Vorschlag ...
Hatte mir auch vor dem Kauf (mein Vater fuhr zwei Jahre den M-Roadster) das Buch zur Einstimmung zugelegt; sozusagen als step by step Vorbereitung oder auch ein kleiner Ritus für meinen eigenen Zetti.
Es hilft wirklich...
Normalerweise sag ich so etwas nicht aber nur für Dich: Oft bin ich heimlich damals des nachts in die Garage meines Vaters und habe den M gestreichelt - im dunkeln...als ich Ihn dann feierlich das erste Mal bewegen durfte - A3 Richtung Frankfurt, in den schönen Taunus und zurück bin ich zu hause - es war 1.00 Sonntagmorgen - am Lenkrad in der Garage kurz eingeschlafen...das Reich der Sinne...
Möchte jetzt nicht wissen was Du von mir denkst....

aber that's it!
Zum Thema Finanzierung: Ich arbeite nebenbei in einer Unternehmensberatung und das geht mit dem Studium ganz gut - aber bin nicht der strebsamste Mensch...habe meine Schwächen
Das mit dem ZZZ schenken ist blöd und ich glaub, da bist Du nicht der Typ für, oder? Du könntest mich heiraten, dann steht Dir laut Rechtslage in Deutschland die Hälfte meines Besitzes zu = halber Zetti
Aber ich werde mich hüten diese Art von Gespräche jetzt mit Dir zu führen
...da nagen mich schon ganz andere Mädchen ständig an
Außerdem muss der kleine Zetti ja unterhalten werden...und ich glaube, dass gerade Du es schaffst, wirst schon sehen!
Bin eh auf Deiner Seite wegen des Autokaufs und es gibt leider zu wenige Frauen die ein Z haben
Was wirst Du nach dem Abi machen?? Hast schon Pläne??
Bis dann, liebster Gruss
Chris