Ich glaube, daß das eine generelle Glaubensfrage in so ziemlich allen Foren ist:
darf in der Kirche gelacht werden?
Klar ist denke ich jedem, daß so ein Forum nicht nur von den toten Gegenständen lebt (Autos, Teddybären, Melkmaschinen...) sondern eben immer auch von seinen Nutzern (neudeutlich: USERN).
Und daß die auch mal Blödsinn im Kopp haben, ergibt sich aus der Unvollkommenheit des Menschen an sich. Ob Frau nun eher friert weil sie nen Loch im Pelz hat oder Männer sich nie Dinge merken, die sich ihre Frau schon merkt...
Der Tread wurde verschoben, das Thema ist bereits seit dem 5. Beitrag tot, in dem Babyveve vergrault wurde und nun mindestens keine Bilder mehr postet.
Ich weiß ja nicht wie das hier gehandhabt wird (auch mit Blick auf die Performance). Aber solche Treads liest später kein Mensch mehr. Und wenn, dann wird er im Anschluß nicht viel Gutes über uns denken...
Vielleicht löscht der Toni ja das Ganze besser.
Wenn keiner was dagegen hat.
Es sei denn, es ergeben sich für die haushalterischen Fähigkeiten der Damen und Singleherren hier noch völlig neue Aspekte im Bereich Saugen, Reiten und Fegen...
Alternativ wäre das Abtrennen des Treads nach der letzten sinnhaften Antwort (das waren glaub ich die verchromten Eier) noch ne Idee...