von ISO » 10.11.2011 20:23
Nein den Fränki nehme ich mit und zwar weil er einen //M hat, das Mischt den Haufen auf und ich brauche einen der dann mit einem Schnellen Fahrzeug die Truppe am Schluss zusammen hält.
Eine Kleine Geschichte die bei einer 7ner Sternfahrt geschehen ist:
Wir fahren auf der Ital. AB in Richtung Süden, ich bin aber immer mit dem Kelleners dabei!!! Dann müssen wir die AB wechseln, also von dieser AB weg, Zahlen und bei der anderen AB das Ticket aus dem Kasten nehmen. Ich als Schlussfahrzeug, vor mir eine Horde 7ner! Dann sehe ich an einer Zahlstelle einen Ital. 7ner und der fährt dann statt Gerede aus rechts und 6 7ner hinter dem her!!!! In die Falsche Richtung und zwar wieder in Richtung Nord!!! Schei..... Als Schlussfahrzeug muss ich natürlich denen wo Falsch gefahren sind nach. Dann das Lasso raus, Vollgas und der Kelleners hat dann alle 7ner überholt! Die haben es immer noch nicht gemerkt, dass sie einem Italiener nachfahren. Dann habe ich mich hinter den Italiener gesetzt und die Truppe runter gebremst und auf den Rastplatz geführt! Dort die Situation geklärt, ca. 35 Kilometer zurückfahren und dann nochmals das Ganze von vorne. Ich habe in der Zwischenzeit den Truppenführer Tel. unterrichtet, dass wir direkt zum Hotel fahren und so ca. 1 1/2 Stunden später eintreffen werden!
Darum brauche ich am Schluss ein Schnelles Fahrzeug, das dann, wenn sich einer verfährt dieses Schäfchen wieder sicher zur Herde bringt.
He Fränki, das Lasso nicht vergessen!
Die ist tatsächlich passiert!!!
LG
Gio