Mach2.8 hat geschrieben:Die Farbe ist nicht sehr begehrt, das merkt man schon.
Und d a s von Dir

Mach2.8 hat geschrieben:Die Farbe ist nicht sehr begehrt, das merkt man schon.
Ari hat geschrieben:EposEs14 hat geschrieben:
Kommt drauf an, wie die Frage zu verstehen ist
- Für den Preis für einen Automatik deutlich zu teuer, AC Schnitzer hin oder her. Wird auch schon länger angeboten...
- Was die Felgen angeht, gilt auch hier: Mir ist es "der Tick zu modern" am Z3. Aber zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, sonst würden die Preise von nicht mehr verfügbaren Felgen vermutlich noch weiter explodieren![]()
Am Z3M ist es wieder eine andere Geschichte...das ist per se ein (auch) optisch sowieso schon etwas sportlicheres Fahrzeug. An dem habe ich mit mehrteiligen ACS Gefallen:
Sorry für das Missverständnis, der link diente nur dazu um die ACS in 18‘ auf einen bostongrünen Z3 zu betrachten, da auf dem Bild von Dir diese in 17‘ sind![]()
Der Text über den link von Kleinanzeigen erscheint immer wenn man etwas von Kleinanzeigen verlinkt (zumindest ist das bei mir so) sprich die Fragestellung habe ich nicht geschrieben![]()
Aber ich stimme Dir da vollkommen zu, den die Preisentwicklung bzw Explosion von dem Styling 32 & 42 in 7.5 & 8.5x 17 ET 41 ist das beste Beispiel dafür, weil alle diese Felgen haben möchten!
@Mach2.8
bis vor kurzem fand ich die Farbe auch nicht ansprechend die aber zwischenzeitlich für mich zu den schönsten Farben für den Z3 gehört
Ari hat geschrieben:@RunnerAZ36
...ein Traum wie er da steht! Du hattest mal paar Bilder gepostet, weiß jetzt nicht mehr genau wo das war, aber das war der Zeitpunkt bzw. der Auslöser für das Faible für grüne Autos „Neidisch“![]()
@Mach2.8
...ja, das ist nachvollziehbar, den dem Mini steht die Farbe auch außerordentlich gut![]()
Das Grün-Faible führt bei mir soweit, dass nicht nur das nächste Spaßmobil grün wird sondern auch der nächste Daily-Geschäftswagen![]()
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot], zetti70 und 1 Gast