...in der Hoffnung, dass der Zettie total dicht ist und in Südfrankreich die Sonne scheinen möge, geht es morgen nach Stes. Maries, die Sonne jagen....Und den Klassiker in den Cevennen fahren. Null Verkehr und massig Kurven... Wünsch Euch was, Grüße Micha
Danke für den Tipp mit dem Auslesen. Es war allerdings weder, dass noch zuviel Saft drauf war, noch der Stecker falsch zusammen gesteckt war. Vielmehr hatte es einen Kabelbruch gegeben an dem kleinsten der 3 Stecker gegeben. In der Hoffnung, dass der nächste Wackelsitz auf sich warten lässt, wurde der Stecker entfernt und die Kabel zusammen gelötet und sind nun mit einem Schrumpfschlauch umgeben. Ich muss eben daran denken, wenn der Sitz mal wieder raus muss. Ansonsten freue ich mich auf den Urlaub in Südfrankreich und danke für Eure Tipps.
Heute wurde der Zetti gewaschen und mit BMW-Politur poliert und dabei habe ich an der Beifahrertür eine Delle entdeckt, längliche Form, sch..ße können die nicht aufpassen Ach ja Fotos wurden auch noch gemacht Zettie in der grünen Wiese bin gespannt was da raus kommt, die hat eine Freundin meiner Frau gemacht (Semiprofi)
Fleissig seid ihr! Ich habe vorgestern die Handbremse eingestellt und den Zetti gewaschen, gestern Innenraum gereinigt und poliert, heute Türverkleidungen ausgebaut und Fensterheber justiert