Schwierig.... der muss vor Ort erstmal seinen "Sammlerzustand" beweisen. Die niedrigen km alleine sind keine Garantie. Er spricht von Dellen und Kratzern. Die sollte er mit so geringer Laufleistung nicht haben bzw. dann kann ich auch einen kaufen der mehr km hat. Auch die Sitze habe ich ja schon angesprochen. Dazu kommen die Verschlimmbesserungen wie
Schnitzer Flaps und die "schönen" Felgen

So ein hochpreisiges Auto muss (meiner Meinung nach) penibel Originalzustand haben, oder es gibt entsprechend Abzüge.
Die "Last Edition"-Ausstattung mit den belederten Bügeln und den Walnuss-Sitzen ist sicher sehr schön und der ein oder andere lässt sich das was kosten. Könnte mit um die 20k herum hinkommen. Man muss halt DEN Käufer finden, der dann nicht gleich zum 3l greifen möchte. Auch kommt drauf an was man damit vor hat. Für "in die Vitrine" ist der technische Zustand, aufgrund der vermeintlich geringen Laufleistung unter Umständen vernachlässigt, egal. Wenn man den aber mehr fahren will, ist mit einigen technischen Reparaturen altersbedingt zusätzlich zu rechnen. Wie eingangs erwähnt... ich finde diese Autos immer sehr schwierig
Gruß Steffen