Markulitos hat geschrieben:
Spontanausflug als Ausklang eines spitzen Wochenendes.![]()
![]()
JA Markus, war echt ein spitzen Wochenende

Bier, Wein und Fleisch ist nun alle

Wie geht es unserer Rotznase und den Rest

Markulitos hat geschrieben:
Spontanausflug als Ausklang eines spitzen Wochenendes.![]()
![]()
Besuch der Lorelei, die Drosselgasse war auch dabei, die Germania sowie eine Seilbahnfahrt nach Rüdesheim.
Al Jaffee hat geschrieben:Besuch der Lorelei, die Drosselgasse war auch dabei, die Germania sowie eine Seilbahnfahrt nach Rüdesheim.
Jetzt noch Heidelberg, Rothenburg und Oktoberfest dann ist der japanische Deutschlandtrip komplett.
...ach ja der Königsee und Neuschwanstein noch.![]()
Steinbeizzzer hat geschrieben:Wir hatten Suuuper Wochenende am Rhein verbracht, mit allem was man sich vorstellt!
Besuch der Lorelei, die Drosselgasse war auch dabei, die Germania sowie eine Seilbahnfahrt nach Rüdesheim.
Abends lecker Essen bei einem Weingut.
Auch die Zetties wurden verwöhnt mit vielen Kurven auf den Bergrennstrecken rund um Rüdesheim.
Eine Fahrt auf dem Rhein durfte auch nicht fehlen.
Danke für das WE Doris und Peter
Neidisch?
Al Jaffee hat geschrieben:Neidisch?
Nicht direkt...
Aber Rothenburg, Neuschwanstein, Königsee, Lorelei und Oktoberfest hab ich schon abgehakt.
Mir fehlt nur noch Rüdesheim...das mein ich jetzt ehrlich.
Abbakus hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:Wir hatten Suuuper Wochenende am Rhein verbracht, mit allem was man sich vorstellt!
Abends lecker Essen bei einem Weingut.
Auch die Zetties wurden verwöhnt mit vielen Kurven auf den Bergrennstrecken rund um Rüdesheim.
Eine Fahrt auf dem Rhein durfte auch nicht fehlen.
Danke für das WE Doris und Peter
Hallo Fred,
Superdass Euch die beiden Tage bei uns gefallen haben.
![]()
Uns hat das Wochende ebenfalls viel Spass gemacht. Das schreit nach Wiederholung.
Irgendwie ging die Zeit dennoch viel zu schnell vorbei....
PS: Ich werde mich heute Abend erst bei Markus melden, sobald ich mein Notebook nach Hauptplatinen- und Festplattenaustausch wieder Mail-technisch rekonstruiert habe...
Gruesse
Peter
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 2 Gäste