zum Roadstern war es einfach zu heiß heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seufz
Papperlapapp nix zu heiß Klausi, hab meinen Roadster derwegen extra rausgezogen, schön durch die Gegend gekurvt und auf einmal hats die letzten 5 Km geregnet, weist ja

zum Roadstern war es einfach zu heiß heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seufz
Haegibaer hat geschrieben:zum Roadstern war es einfach zu heiß heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seufz
Papperlapapp nix zu heiß Klausi, hab meinen Roadster derwegen extra rausgezogen, schön durch die Gegend gekurvt und auf einmal hats die letzten 5 Km geregnet, weist ja![]()
aber zu warm gibt es nicht, musst nur schnell genug fahren dann kühlt der Fahrtwind
sailor hat geschrieben:Haegibaer hat geschrieben:zum Roadstern war es einfach zu heiß heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seufz
Papperlapapp nix zu heiß Klausi, hab meinen Roadster derwegen extra rausgezogen, schön durch die Gegend gekurvt und auf einmal hats die letzten 5 Km geregnet, weist ja![]()
aber zu warm gibt es nicht, musst nur schnell genug fahren dann kühlt der Fahrtwind
Klar Steffen
das haut hin.![]()
Bin letzten Sommer mal so schnell unterwegs gewesen, da mußte ich zwischen rein anhalten und das Eis von den Fensten kratzen![]()
![]()
![]()
Steinbeizzzer hat geschrieben:sailor hat geschrieben:Haegibaer hat geschrieben:zum Roadstern war es einfach zu heiß heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seufz
Klar Steffen
das haut hin.![]()
Bin letzten Sommer mal so schnell unterwegs gewesen, da mußte ich zwischen rein anhalten und das Eis von den Fensten kratzen![]()
![]()
![]()
Ne Ne Klaus Du hast nur 4 Töpfe da geht das mit dem Eis nicht das gibt höchstens Kondenswasser
Al Jaffee hat geschrieben:Und da ist der Ar... wieder der die Weiße Pracht bringt
Al Jaffee hat geschrieben:Danke für den Hinweis -> jetzt immer noch ?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Klesi, PeWe und 4 Gäste