OldsCool hat geschrieben:Ja, steht ja dabei. War auch erst entsetzt
PeWe hat geschrieben:Ja, ein wirklich schöner Wagen und vielleicht findet sich ein Käufer dafür. Der Preis ist m.E. zu hoch. Zwischen 11.500,- bis max. 12T € würde ich als realistisch einschätzen.....Gute Vierzylinder gibt es fast nicht mehr unter 10T Euro.
Beste Grüße
PeWe
Wolfwalk hat geschrieben:PeWe hat geschrieben:Ja, ein wirklich schöner Wagen und vielleicht findet sich ein Käufer dafür. Der Preis ist m.E. zu hoch. Zwischen 11.500,- bis max. 12T € würde ich als realistisch einschätzen.....Gute Vierzylinder gibt es fast nicht mehr unter 10T Euro.
Beste Grüße
PeWe
Richtig! Dann noch in der Farbe, der super Ausstattung sowie vom Händler, dass ist schon ein Schmuckstück, dennoch zu teuer. Hier stehen 3-4.000€ zuviel zur Debatte. Gute Z3 sind in der Tat schwierig, Wartungsstau und Rostthematik bei den FL-Modellen mit wenig KM sind an der Tagesordnung. Wer hier weniger auf die KM achtet und mehr Augenmerk auf die Technik legt, kann sehr viel Geld sparen.
RunnerAZ36 hat geschrieben:Wolfwalk hat geschrieben:PeWe hat geschrieben:Ja, ein wirklich schöner Wagen und vielleicht findet sich ein Käufer dafür. Der Preis ist m.E. zu hoch. Zwischen 11.500,- bis max. 12T € würde ich als realistisch einschätzen.....Gute Vierzylinder gibt es fast nicht mehr unter 10T Euro.
Beste Grüße
PeWe
Richtig! Dann noch in der Farbe, der super Ausstattung sowie vom Händler, dass ist schon ein Schmuckstück, dennoch zu teuer. Hier stehen 3-4.000€ zuviel zur Debatte. Gute Z3 sind in der Tat schwierig, Wartungsstau und Rostthematik bei den FL-Modellen mit wenig KM sind an der Tagesordnung. Wer hier weniger auf die KM achtet und mehr Augenmerk auf die Technik legt, kann sehr viel Geld sparen.
…das ist totaler Käse diese Verallgemeinerung, dass bei FL Lowmilern Rost und Wartungsstau an der Tagesordnung sind….
RunnerAZ36 hat geschrieben:
…das ist totaler Käse diese Verallgemeinerung, dass bei FL Lowmilern Rost und Wartungsstau an der Tagesordnung sind….
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast