Racoon hat geschrieben:Rocky hat vorhin einen K&N Sportluftfilter (42 €) verpasst bekommen.
Ich erwarte jetzt keinen Leistungsboost aber langfristig gesehen einfach die günstigere Alternative.
Brav - den habe ich seit 2006 drin und bin happy

Hat noch nicht mal der Dekra-Prüfer gemerkt. Werte waren wieder ok. Habe am Freitag ein neues TÜV-Wapperl bis 2016 bekommen. Er meinte nur, Bremsbeläge vorne kommen bald, aber ist ja noch keine Leuchte an - trotzdem bald machen. Und Dreiecks-Gummilager vorne, minim. Riss, soll ich aber erneuern lassen.
Insgesamt war er erst nicht so gut drauf, aber als er denn zum Bremsenstand fuhr und ZZZ satt brummte, grinste der Prüfer auf der Nebenbahn - und dann auch mein Prüfer

Unten war alles propper...staune immer wieder, denn er ist ja nun auch schon 12 Jahre jung - kennt aber wohl keinen Rost, wenn ich mich da so an meine E21 erinner

Jetzt muss ich noch Ölwechsel machen, den Fehlerspeicher prüfen ob dann das Geräusch weg ist und halt die Klötzerl...dann könnten wir, wenn mir nicht andere widrige Sachen wieder mal den Spass am zetten verderben würden...that's live.
LG Jacky