Wanted: Z3 pictures from around the world

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Wanted: Z3 pictures from around the world

Beitragvon Rubi69 » 10.09.2008 08:06

Hi Murdok

danke dir schon einmal für das Bild / die Bilder.

Die Sache hat keine Eile. Egal ob du mir heute, in einem Monat oder in einem Jahr Bilder schickst - ich freue mich darüber.

Sehnsüchtige Grüsse nach Down-Under (irgendwie plagt mich zur Zeit das Fernweh)
Nico
Rubi69
Ehemaliger Moderator

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Re: Wanted: Z3 pictures from around the world

Beitragvon Murdok » 19.11.2008 03:35

Moin Ruby,

hier in AUS wasche ich meinen 1,9er leider zu selten. Zu staubig ist es hier, da kann man jeden Tag bei. Naja, am 1.November hatten wir Hochzeit (Fairytale-Thema, Kostüme waren Pflicht!), da mußte ich dann doch einmal ran. Also, anbei ein bild von meinem gewaschenen Z3.

Kurze Geschichte: Hatte in D einen 1,8er in gleicher Frabe, jedoch mit M-Zusätzen (das eine Sondermodell). Das Fzg konnte ich in D kaum fahren, habe indrei Jahren vielleicht 10.000km abgerissen (mein einziges Fzg), da ich stets hier in AUS war.
Naja, habe mich hier auf die Suche gemacht das gleiche Fzg zu bekommen, da mir die Farbgebung gefällt. Bin im I-Net bei einem Freundlichen in Sydney gelandet. 1A Service. Am Telefon nannte er mir alle Mängel, um Enttäuschungen zu vermeiden, da ich extra zur Probefahrt einen Tag vorbeischaue (ca 2000km entfernt). Die Kratzer, die er mir in Horrorgeschichten schilderte waren lächerlich. Wir kamen ins Geschäft. 1 Woche später stand das Fzg bei uns in Adelaide vor der Tür (TNT sei dank).
Ich vermisse das m-Holz-Lenkrad. Habe hie ur die Standard-Holz-Variante. Das gute Fahrwerk meines deutschen Zs vermisse ich nur manchmal, da die Strassen hier nicht gerade das gelbe vom Ei sind und ein Sportfahrwerk dann den Rücken strapaziert.
Im Winter (nur Nachts wird es selten mal 0Grad) fehlt mir die Sitzheizung, und die Heizung selbst braucht Ewigkeiten - ist halt für Hitze ausgelegt...

So erst einmal...

originalbild schicke ich dir per email.
Cya.
Murdk
Dateianhänge
klZ3_1_9_ Australien.JPG
Murdok
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (1997)

Vorherige