Hi erstmal vielen vielen lieben dank für all euer Mitgefühl, die tröstenden Worte und die Glückwünsche.
Ja ich kann wohl echt nen zweiten Geburtstag feiern. Mein Schutzengel hat auch sehr gute Arbeit geleistet...Puuuuhh grad nochmal von der Schippe gesprungen würd ich sagen.
Weil schon 2-3 Anfragen wegen Teileschlachten kamen:
Ich bin nicht bös....Ich finds sogar sehr okai...Bringt ja euch was und mir was...
Ich werd die Börsenthreads morgen schreiben. MAche noch die fotos und so. Prinzipiell, das Auto, so wie es ist, wurde zu einem relativ guten Preis komplett verkauft. Ich hätte mit Einzelverkauf nicht wirklich mehr herausholen können. Zumal mir ehrlich gesagt auch das know-how und die zeit fehlt, alles verwertbare herauszuhoilen und zu vertickern. ausserdem würde es mir schon irgendwie das Herz brechen.
Was ich noch habe und einstellen werde ist eher Zubehör. schreit wenn euch was gefällt
- Hardtop samt Hardtoptasche
- Winterräder 205/55 R16 auf Styling 42 mit Michelin Alpin 3 von Oktober letzten Jahres, keine 10tkm gelaufen. Profil noch sehr gut - Ich werds noch messen aber ich gehe von 6-7mm aus, da mein 4Zylinder-Zetti kein Reifenmörder war
- Rückleuchten Rot/Gelb VFL
- Roadsterbags (nagelneu & unbenutzt)
- Koffer für Gepäckträger
- Kennzeichenverstärker für Z3-Roadster-Forum, völlig unbenutzt da ich noch nicht zum montieren gekommen war, sorry Toni
- BMW Radio Casette
lg
Ronny