Byebye und Hello again

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Byebye und Hello again

Beitragvon Heidi-Man » 24.06.2008 20:53

Ja mensch Ronny,

hab grad 2 x schauen müssen als ich bei den Fotos "Mein Neuer" gelesen habe und dann nochmal umso heftiger geschaut als och den Thread hier gefunden habe.

:2thumpsup: das DIR nichts passiert ist und schade schade schade im den Zetti :-(

Mensch, da hast dir ja ein ganz schönes Geschoss geleistet *neidisch schau :thumpsup: aber klar bist du wie immer herzzz(z)lichst willkommen wenn wir wieder Touren !!!

Bin gespannt auf die Mühle !!!

Beste Grüße

TOM
Heidi-Man
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 63

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

Beitragvon Helios » 25.06.2008 00:35

Hi erstmal vielen vielen lieben dank für all euer Mitgefühl, die tröstenden Worte und die Glückwünsche.

Ja ich kann wohl echt nen zweiten Geburtstag feiern. Mein Schutzengel hat auch sehr gute Arbeit geleistet...Puuuuhh grad nochmal von der Schippe gesprungen würd ich sagen.

Weil schon 2-3 Anfragen wegen Teileschlachten kamen:

Ich bin nicht bös....Ich finds sogar sehr okai...Bringt ja euch was und mir was... :) :roll:

Ich werd die Börsenthreads morgen schreiben. MAche noch die fotos und so. Prinzipiell, das Auto, so wie es ist, wurde zu einem relativ guten Preis komplett verkauft. Ich hätte mit Einzelverkauf nicht wirklich mehr herausholen können. Zumal mir ehrlich gesagt auch das know-how und die zeit fehlt, alles verwertbare herauszuhoilen und zu vertickern. ausserdem würde es mir schon irgendwie das Herz brechen.

Was ich noch habe und einstellen werde ist eher Zubehör. schreit wenn euch was gefällt ;-)
- Hardtop samt Hardtoptasche
- Winterräder 205/55 R16 auf Styling 42 mit Michelin Alpin 3 von Oktober letzten Jahres, keine 10tkm gelaufen. Profil noch sehr gut - Ich werds noch messen aber ich gehe von 6-7mm aus, da mein 4Zylinder-Zetti kein Reifenmörder war
- Rückleuchten Rot/Gelb VFL
- Roadsterbags (nagelneu & unbenutzt)
- Koffer für Gepäckträger
- Kennzeichenverstärker für Z3-Roadster-Forum, völlig unbenutzt da ich noch nicht zum montieren gekommen war, sorry Toni :(
- BMW Radio Casette

lg

Ronny
Helios
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 67

Beitragvon traversi » 25.06.2008 14:34

hallo helios, schön, daß dir nichts gröberes passiert ist! um den zetti ist sehr schade, und ich muß sagen, dein neuer vierer würde mir auch gefallen :) was ich mich schon frage ist, ob du eine erklärung für den unfall hast ? bei schönwetter links abbiegen, einfach so :shock: ? eine nachvollziehbare antwort würde mich beruhigen, um sicher zu sein, daß meiner gradaus fährt, wenn er soll ...
gute fahrt mit deinem neuen
traversi.
traversi
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 18

Z3 roadster 2.8 (1999)

Beitragvon Helios » 10.07.2008 19:28

Bis hjeute nicht..

lg heli
Helios
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 67

Vorherige

Zurück zu Smalltalk