hallo ken , Gratulation gute Wahl ! aber der neue bist du nu nicht mehr ^^
Hallo ans z3-roadster-forum ist mein erster Beitrag aber wohl nicht mein letzter
Ich habe mich schon einige zeit eingelesen und muss sagen ist eine nette Gemeinde hier !
Seit einiger Zeit (5monate) habe ich verzweifelt nach einem guten gebrauchten Zetti ausschau gehalten , aber es wollte sich einfach keiner finden lassen , der a. einen 3,0L Motor hat b. nicht über 100 000 km und
c. der zu mir und meiner Geldbörse passt ! na ja ich habe aufgegeben !
die zeit verging und ich brauchte immer noch ein Auto ! aber ich konnte mich mit den alternativen einfach nicht abfinden , habe mich über jeden sportlichen Kleinwagen schlau gemacht ( c2 vts , corsa opc , golf gti , mini s , clio vr6 , mx5 , fiat barchetta usw usw ............................. )
Als ich danach immer noch nur vom

Zetti geträumt habe ist mir klar gewesen das es auch einer werden muss .!!!
OK auf ein neues , habe mich auf eine harte suche mit einigen Abstrichen eingestellt als ich in einem Autohaus um die Ecke meinen traum Zetti gefunden habe

auf der suche nach einem haken habe ich keinen gefunden. Ein positives Gebrauchtwagengutachten und eine geile Probefahrt machten eine beschlossene Sache daraus !!!
Ich bin ab heute (30.05.08) stolzer Besitzer eines 3,0i in blau auf geilen alpina Felgen
Lange Rede kurzer Sinn ich muss mein Spaß am Zetti mit euch teilen da ich sonst vor Freude platze
nochmal ein hallo von casio an alle