tza, so wies ausschaut, habe ich sogar schon einen gefunden... leider gibts keine bilder weil ich ja z.Zt. im Ausland bin doch ich verlass mich da einfach mal auf meinen guten alten Herrn, hat ja auch mal Kfz Mechaniker gelernt zu des Herrn Borgwards Zeiten

.
Ein silberner 1,9l mit 80tkm vfl.
Steht zur Zeit bei BMW und bekommt nen Service sowie neuen Mittelschalldämpfer und die Drahtseile neu ins Verdeck eingezogen, Bremsen (War ein Fehler vom Verkäufer, er wollt den Wagen nur durchschauen lassen, und nun macht BMW fälschlicherweise die Arbeiten).
Mein Vater hat ihn sich auf alle Fälle schon angeschaut und meint der Wagen macht einen guten Eindruck, vor allem das Verdeck...
Lack sieht wohl auch noch recht gut aus, einzige Macke ist ein Kratzer an der vorderen Stoßstange auf der Fahrerseite, dürfte aber auch nicht ins Gewicht fallen, mein bester Freund ist Lackierer
So soll der Wagen 8400€ kosten. Ist halt doof kein Foto zu haben, aber ist wohl ein recht freundicher Mensch der den Wagen für mich zurückhält bis Anfang Juni, dann werd ich ihn mir mal anschauen.
Finde der Preis klingt eigentlich akzeptabel, sofern das Auto stimmt, oder?