ElectroMungo hat geschrieben:...Bei der Probefahrt hats mir den Wind trotz kleinem Motörchen ziemlich um die Ohren geweht und ich fand ihn garnicht so unflott.
ElectroMungo hat geschrieben:Mich würd mal Spasseshalber interessieren wieviel 4-Zylinder Zetti-Freunde wir hier im Forum sind. Ich meine ist das eine kleine Minderheit oder hält sich´s die Waage mit den 6-Zylindern.
Ich freu mich das hier im Forum nicht gleich von allen Seiten über die 118PS hergezogen werden, finde ich sehr cool!
ElectroMungo hat geschrieben:Mich würd mal Spasseshalber interessieren wieviel 4-Zylinder Zetti-Freunde wir hier im Forum sind. Ich meine ist das eine kleine Minderheit oder hält sich´s die Waage mit den 6-Zylindern.
Ich freu mich das hier im Forum nicht gleich von allen Seiten über die 118PS hergezogen werden, finde ich sehr cool!
BigT hat geschrieben:Ha! Sehe ich da heute eine Torte in Deinem Profil???
Dann wünsche ich zuerst einmal alles Gute zum Geburtstag und beglückwünsche
Dich sogleich zum Objekt Deiner Selbstbeschenkung!! (oder ist das Zufall??)![]()
Hatte selbst auch zwei 4-Zylinder Zetties vor meinem jetzigen Grauen.
Kann nur sagen: Zettie bleibt Zettie, egal welches Herz drin schlägt!!
Wünsche Dir ganz viel Spass und jederzeit unfallfreie Fahrt!
Vom berühmten Dauergrinsen eines Zettie-Neufahrers hast Du ja bestimmt schon gehört...![]()
Gruss
Tom
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Senti [Bot], Wolffi, Zzz3-BO-1 und 1 Gast