Ich bin ebenfalls begeistert und muss sagen diese Saison steht für mich bereits ein Sieger fest, egal ob WM Titel oder nicht, BMW hat mich bis jetzt positiv überrascht.
Aber zur Zeit stehen sie etwas auf der Stelle, den 3ten Platz wird Ihnen wohl keiner mehr nehmen können und sie arbeiten schon mit Hochdruck am neuen Auto mit der Hybridtechnik!! Aber ich denke sie brauchen noch einen guten Entwicklungsfahrer und ich weiss nicht, ob der Nick noch aus seinem Tal herrauskommt. Die sollten sich den Vettel holen. Wäre einen Versuch wert.
Die können bei BMW nicht noch weiter die Augen zumachen, auch wenn Theissen grosse Stücke auf ihn hält und er mir sehr sympatisch ist, aber im Fussball wäre er sofort geflogen. Es tut mir in der Seele weh, aber der BMW hat sich an seinem Fahrstil vorbeientwickelt und er kann sich wohl nicht umstellen. Und Kubica liegt eher der agressive Fahrstil und kommt somit besser damit klar.
@Stefan
das stimmt hundertpro, beide sind sympatische Menschen, es wird nichts übrig bleiben wenn BMW noch weiter nach vorne will, denke auch Nick hat seine Chancen gehabt, einen schlechten Tag kann jeder mal erwischen doch die letzten Rennen beweisen es ja das passt was nicht.