Die Beiträge hier schreien nur so nach Grrr.

Mal von meiner Position: Mädels fahren ganz gerne nur so zum Spaß durch die Kante. Wegen der Freude am Vroooahm oder einfach der netten Umgebung (bei offenem Verdeck, was sonst). Oder auch, weil es so viele männliche Götter in "Langweilerkisten" gibt, die mal wach werden - wenn Frau sie überholt. Ist einfach göttlich, das gaaanz große Augenpaar, was im Rückspiegel schnell kleiner wird

(wenn auch nur selten im Zwergen-Zetti). Gibt ja noch andere Rennsemmeln.
Und einparken ist nix für Mädels? Gibt sicher Muttis, die echt nen Pampersbomber mühsam bugsieren. Aber wenn ich mein Männlein betrachte und seinen Verschleiß an Reifen, Felgen oder übersehene "Kleinteile" im Rückspiegel - aua. Blind? Habe ich noch nie geschafft, in immerhin 18 Jahren mit locker 30 tkm im Jahr nicht ein Kratzer.
Fahrt einfach mal in die Tiefgarage vom Supermarkt xyz und betrachtet in Ruhe das Einparkverhalten. Irgendwie sind Männer da nicht wirklich überzeugender, als Mädels... Manche lernen es wohl nie.
Nebenbei habe ich das Vergnügen, Objekte von Bordsteinremplern meiner Kumpels alle Nase lang bei ebay zu verklingeln. Ähm, das sind zu 100% Männer, die die Räder schrotten.

Von daher danke an die Männer, weil sie so von ihrer Fahrkunst überzeugt sind. Wir Mädels wissen es (manchmal bis oft) besser und freuen uns über ein nettes Nebeneinkommen. Und siehe da: die Schrotträder kaufen auch wieder Männer.

Das Leben ist schön, als Mädel.