Tag der Frau!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Tag der Frau!

Beitragvon T-Cat » 15.03.2008 22:51

Die Beiträge hier schreien nur so nach Grrr. :wink: Mal von meiner Position: Mädels fahren ganz gerne nur so zum Spaß durch die Kante. Wegen der Freude am Vroooahm oder einfach der netten Umgebung (bei offenem Verdeck, was sonst). Oder auch, weil es so viele männliche Götter in "Langweilerkisten" gibt, die mal wach werden - wenn Frau sie überholt. Ist einfach göttlich, das gaaanz große Augenpaar, was im Rückspiegel schnell kleiner wird :twisted: (wenn auch nur selten im Zwergen-Zetti). Gibt ja noch andere Rennsemmeln.
:pssst:

Und einparken ist nix für Mädels? Gibt sicher Muttis, die echt nen Pampersbomber mühsam bugsieren. Aber wenn ich mein Männlein betrachte und seinen Verschleiß an Reifen, Felgen oder übersehene "Kleinteile" im Rückspiegel - aua. Blind? Habe ich noch nie geschafft, in immerhin 18 Jahren mit locker 30 tkm im Jahr nicht ein Kratzer.

Fahrt einfach mal in die Tiefgarage vom Supermarkt xyz und betrachtet in Ruhe das Einparkverhalten. Irgendwie sind Männer da nicht wirklich überzeugender, als Mädels... Manche lernen es wohl nie.

Nebenbei habe ich das Vergnügen, Objekte von Bordsteinremplern meiner Kumpels alle Nase lang bei ebay zu verklingeln. Ähm, das sind zu 100% Männer, die die Räder schrotten. :mrgreen: Von daher danke an die Männer, weil sie so von ihrer Fahrkunst überzeugt sind. Wir Mädels wissen es (manchmal bis oft) besser und freuen uns über ein nettes Nebeneinkommen. Und siehe da: die Schrotträder kaufen auch wieder Männer. :mrgreen: :thumpsup: Das Leben ist schön, als Mädel. :2thumpsup:
T-Cat
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 1.9i (1996)

Beitragvon GodlikeZ » 15.03.2008 23:00

T-Cat hat geschrieben:Die Beiträge hier schreien nur so nach Grrr. :wink: Mal von meiner Position: Mädels fahren ganz gerne nur so zum Spaß durch die Kante. Wegen der Freude am Vroooahm oder einfach der netten Umgebung (bei offenem Verdeck, was sonst). Oder auch, weil es so viele männliche Götter in "Langweilerkisten" gibt, die mal wach werden - wenn Frau sie überholt. Ist einfach göttlich, das gaaanz große Augenpaar, was im Rückspiegel schnell kleiner wird :twisted: (wenn auch nur selten im Zwergen-Zetti). Gibt ja noch andere Rennsemmeln.
:pssst:

Und einparken ist nix für Mädels? Gibt sicher Muttis, die echt nen Pampersbomber mühsam bugsieren. Aber wenn ich mein Männlein betrachte und seinen Verschleiß an Reifen, Felgen oder übersehene "Kleinteile" im Rückspiegel - aua. Blind? Habe ich noch nie geschafft, in immerhin 18 Jahren mit locker 30 tkm im Jahr nicht ein Kratzer.

Fahrt einfach mal in die Tiefgarage vom Supermarkt xyz und betrachtet in Ruhe das Einparkverhalten. Irgendwie sind Männer da nicht wirklich überzeugender, als Mädels... Manche lernen es wohl nie.

Nebenbei habe ich das Vergnügen, Objekte von Bordsteinremplern meiner Kumpels alle Nase lang bei ebay zu verklingeln. Ähm, das sind zu 100% Männer, die die Räder schrotten. :mrgreen: Von daher danke an die Männer, weil sie so von ihrer Fahrkunst überzeugt sind. Wir Mädels wissen es (manchmal bis oft) besser und freuen uns über ein nettes Nebeneinkommen. Und siehe da: die Schrotträder kaufen auch wieder Männer. :mrgreen: :thumpsup: Das Leben ist schön, als Mädel. :2thumpsup:

dafür gibts auch ne ganz einfache wissenschaftliche erklärung - diese spar ich mir jetzt aber, sonst fühlen sich manche wohl noch mehr gedisst :pssst:
GodlikeZ
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon T-Cat » 16.03.2008 01:27

dafür gibts auch ne ganz einfache wissenschaftliche erklärung - diese spar ich mir jetzt aber, sonst fühlen sich manche wohl noch mehr gedisst :pssst:[/quote]

Oops, habe ich glatt Teil 1 vom Avatar des Musizierenden übersehen :P Passt somit zur tiefenpsychologischen Anamnese. :mrgreen: :pssst: Kleine Einlage zur Ablenkung: am 1. März war "Tag der NVA" - nur so für all die Leute, die in Uniform echt was für die Chefs im Land machen mussten und heute glückliche Zettilistas der "sozialen Marktwirtschaft" sind. Hiermit freundliche Grüße an die ollen Mucker. Speziell die, die damals schon beruflich ohne Dach unterwegs waren. :2thumpsup:
T-Cat
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (1996)

Beitragvon GodlikeZ » 16.03.2008 02:06

T-Cat hat geschrieben:Passt somit zur tiefenpsychologischen Anamnese.

medizinisch oder liturgisch betrachtet? :mrgreen:

mein avatar besteht aus mehreren teilen? :shock: :shock: :shock:
also ich seh da nur einen. nen avatar sollte man auch nicht mit ner signatur verwechseln.... :roll: :wink: :mrgreen:

ja die nva hat schon was getan für ihren diktator :pssst: wobei die wirkliche arbeit immer die russen gemacht haben - im kalten krieg hört man von der nva ja auch nicht viel. :wink:
GodlikeZ
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Maxx » 16.03.2008 02:43

sehr spannend !!

wie man vom Tag der Frau zum kalten Krieg kommt
Maxx
Benutzer

Bilder: 11

Z3 roadster 1.9i (2002)

Beitragvon GodlikeZ » 16.03.2008 02:51

Maxx hat geschrieben:sehr spannend !!

wie man vom Tag der Frau zum kalten Krieg kommt

frauen halt :pssst:
GodlikeZ
inaktiv

Beitragvon T-Cat » 16.03.2008 07:58

Kurze Erklärung: während des Lesens und Schreibens gestern habe ich mich von Sammlerkollegen als Gästen abgeseilt. Alles Männer und 1 Bier zu viel. :( Endlose Geschichten von der Armeezeit. Jeder einzelne Gezogene war nach eigener Aussage unglaublich wichtig, wenn nicht entscheidend für die NVA überhaupt. Beim Bund nicht ganz so schlimm. :| Deshalb mein Gruß an alle, die täglich "gekämpft" haben, womit auch immer. :mrgreen:

Einzig spannendes Thema war ein Ost-Cabrio für Grünröcke. X aufgeplusterte Sätze - nichts Brauchbares dabei. Kommunikation unter Männern eben. :wink: :pssst: Aber so ein Teil hat was, wäre eine passende Ergänzung zum Zetti und hat noch kein Stahldach. Dazu die überschaubare Technik und diese "Sportspiegel" :mrgreen: Hat hier jemand so ein Sahnestück?- Foto geklemmt von Christiann Knaack

Zurück zu Frauen, Autos, Statistiken... Dafür sind wir nicht für das momentane Mistwetter verantwortlich zu machen. Oder doch? Hat wer ne Statistik oder Erfahrungen? :mrgreen: Ich wünsche :sunny: für alle. :thumpsup:
Dateianhänge
chrissis projekt.jpg
T-Cat
Benutzer

Z3 roadster 1.9i (1996)

Beitragvon z3-780 » 16.03.2008 10:22

Kleiner Nachtrag,gestern im TV:Bochum AudiTT im U-Bahnzugang,Fahrer Mann,Audi-Avant,Fahrer verwechselt U-Bahn mit Tiefgaragenzufahrt.

Wenn ich die Kommentare einiger män.User so lese,kommen für die wohl nur blonde Frauen mit Schuhgröße 37-39 infrage die damit näher an dem Küchenschrank oder an der Stange stehen.

Mädel´s Kopf hoch,diesen Herren wünsche ich eine Fahrt mit dem Ringtaxi auf der Nordschleife.(Fahrer-Frau ) :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Hans :thumpsup:

p.s. Und wehr ist mehrfacher Fußball-Weltmeister und ohne Gegentor durchsTurnier gegangen?? Unsere Mädel´s
z3-780
† R.I.P.

Themenstarter

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8

Beitragvon z3mic » 16.03.2008 11:21

Stastik hin, Stastik her.... :pssst: :thumpsup: :mrgreen:

Ich habe meine eigene Meinung dazu.... Da ich beruflich viel Auto fahre, (selbst und als Beifahrer mit beiden Geschlechtern) habe ich da meine eigene (gedankliche)Stastik erstellt, leider noch nicht ausgedruckt, ausgewertet und veröffentlicht.

Aber, müssen wir da einen Konkurenzkampf führen und damit dem Thema eine größere Plattform bieten als nötig ?

mehr Gelassenheit !!!!

Gruß :bmw: Mic :D
PS. hoffentlich wird es bald trockener und wärmer :enraged:
z3mic
Benutzer

Bilder: 10

Z3 roadster 3.0i (2001)

Beitragvon Barbara » 16.03.2008 11:42

Ich finde es immer äußerst amüsant, daß dieses Thema meist von dem männlichen Geschlecht angefangen wird zu diskutieren. :mrgreen:
Müssen diese Herrschaften ihr Ego aufpolieren? :pssst: :mrgreen:
Da fällt mir nur ein kluger Spruch ein: "Wer andre schlecht macht, will selber nur besser dastehn."
:lol: Nix für ungut. :lol:
Tag der Frau?? Pff, mir egal! Wegen mir könnt es auch einen Tag des Mannes geben. :2thumpsup: Meine Stimme habt ihr.
Barbara
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 117

Z3 roadster 1.9i (07/2001)

VorherigeNächste