Micki1005 hat geschrieben:Lieber Achim + alle ZZZ Freaks,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es haben sich einige mir bekannte + liebgewonnene ZZZ Freaks genau aus diesen Gründen zurückgezogen , die qualifizierten auf unser Hobby bezogenen Beiträge + deren fachliche + sachliche Kommentare mischen sich immer mehr mit einem Blödsinn, der weder verbal, noch grammatikalisch der deutschen Sprache entsprungen sein kann, den ich mir erspare, zu lesen.
Und nun fangt nicht wieder mit dem Thema alt + jung an, es sind alle Altersklassen beteiligt.......
Achim, und nun können sie auf uns beiden rumhacken........
GodlikeZ hat geschrieben:es werden hier nun auch immer öfter fragen auftauchen, die schon zig mal beantwortet wurden (und so eigentlich über die suche zu finden sind) solche beiträge laufen dann immer ganz schnell in ne andere richtung - man kennt das aus anderen foren.
GodlikeZ hat geschrieben:also bevor bzw. nachdem ich mich hier angemeldet hab, bin ich so gut wie alle beiträge mal durchgegangen. es hat sich in den letzten jahren hier nicht wirklich viel geändert, ausser dass mehr im "smaltalk" bereich los ist - bei nem forum mit steigender userzahl ist das aber völlig normal.
GodlikeZ hat geschrieben:sorry ich versteh die aufregung jetzt echt nicht - das ist die normale entwicklung eines forums und daran sind alle beteiligt, ob nun ein neuer user oder einer der ersten stunde - folglich müssen sich die alten genauso an der eigenen nase ziehn wie die jungen.
beauceron hat geschrieben:und warum laufen sie in eine andere richtung ??????
weil user darauf antwortet, wo nicht mal wissen, (z.b.) für was kühlflüssigkeit da ist.
und die alten hasen nur blöde antworten erhalten.
hauptsache schreiben
beauceron hat geschrieben:es hat sich einiges getan, zumindest fällt es den alten hasen auf.
beauceron hat geschrieben:wenn die entwicklung so weiter läuft, kann ich auf das forum verzichten.
und es sind nicht die alten daran schuld, weil sich das erst in letzter zeit
entwickelt hat. ich hab ja auch schon versucht, dass hier klar zu machen
aber es wurde der eigentliche sinn meines tread's nicht erkannt, oder nur
von wenigen.
man versucht ernsthaft zu antworten und wird nur angemacht.
der tread hier hat schon berechtigung und manche sollten sich mal gedanken machen.
Zetti328 hat geschrieben:
Was zum Henker ist hier los ??????????????
Gruß Achim
20.24 Korrigiere 4 Beiträge zum Thema Nickpage ......nur noch zum lachen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste