Traurig !

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Traurig !

Beitragvon Zetti328 » 23.02.2008 21:52

welches Avatar ???? :mrgreen:
Zetti328
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Troy » 23.02.2008 21:59

Also mich hat Achims Avatar nie gestört und mich stören auch die ganzen Threads nicht. Was mich nicht interessiert, lese ich auch nicht. Und solange die unzähligen Nickpage-Threads unter Smalltalk erstellt werden passt das auch.

Da die Kritik mit dem Bildern wahrscheinlich dem Thread von Chris gilt, den ich wieder aus der Versenkung geholt habe, will ich mich entschuldigen. Wird nicht mehr vorkommen.
Ich fand die Idee damals gut und ich finde sie heute noch gut. Seit diesem Thread kann ich vielen Namen ein Gesicht zuordnen und unsere Usergalerie wächst.

So und was ich noch sagen wollte. Ich will damit niemanden in der Luft zerreissen. Das ist eben Eure Meinung und die respektiere ich. Jetzt hab ich meine gepostet und ich hoffe diese wir genauso respektiert.

So ich geh jetzt Guitar Hero zocken :mrgreen:
Troy
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 26

Beitragvon GodlikeZ » 23.02.2008 22:04

Micki1005 hat geschrieben:Lieber Achim + alle ZZZ Freaks,
:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
Es haben sich einige mir bekannte + liebgewonnene ZZZ Freaks genau aus diesen Gründen zurückgezogen , die qualifizierten auf unser Hobby bezogenen Beiträge + deren fachliche + sachliche Kommentare mischen sich immer mehr mit einem Blödsinn, der weder verbal, noch grammatikalisch der deutschen Sprache entsprungen sein kann, den ich mir erspare, zu lesen.

Und nun fangt nicht wieder mit dem Thema alt + jung an, es sind alle Altersklassen beteiligt.......

Achim, und nun können sie auf uns beiden rumhacken........

also bevor bzw. nachdem ich mich hier angemeldet hab, bin ich so gut wie alle beiträge mal durchgegangen. es hat sich in den letzten jahren hier nicht wirklich viel geändert, ausser dass mehr im "smaltalk" bereich los ist - bei nem forum mit steigender userzahl ist das aber völlig normal.

es werden hier nun auch immer öfter fragen auftauchen, die schon zig mal beantwortet wurden (und so eigentlich über die suche zu finden sind) solche beiträge laufen dann immer ganz schnell in ne andere richtung - man kennt das aus anderen foren.
die einzige möglichkeit, ist das moderieren (im technikbereich z.b. den smaltalk rauslöschen)
was die bilder angeht, muss man nurmal die gallerie überfliegen um zu sehn, dass es auch da schon früher nicht anders war.

sorry ich versteh die aufregung jetzt echt nicht - das ist die normale entwicklung eines forums und daran sind alle beteiligt, ob nun ein neuer user oder einer der ersten stunde - folglich müssen sich die alten genauso an der eigenen nase ziehn wie die jungen.
GodlikeZ
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Napoleon » 23.02.2008 22:08

Hallo Achim

Napoleon
Benutzer

Beitragvon Malteser » 23.02.2008 22:28

Genitalien... ok muss nicht sein. aber wwas ist denn bitte gegen Bilder von der Familie einzuwenden?
Ist doch nett wenn man mal was von den leuten kennen lernt. hab auch ein bild von meiner Freundin drin. Werds wohl rausnehmen wenn das nicht gewünscht ist.
Malteser
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 39

Z3 roadster 2.8 (2000)

Beitragvon beauceron » 23.02.2008 22:33

GodlikeZ hat geschrieben:es werden hier nun auch immer öfter fragen auftauchen, die schon zig mal beantwortet wurden (und so eigentlich über die suche zu finden sind) solche beiträge laufen dann immer ganz schnell in ne andere richtung - man kennt das aus anderen foren.

und warum laufen sie in eine andere richtung ??????
weil user darauf antwortet, wo nicht mal wissen, (z.b.) für was kühlflüssigkeit da ist.
und die alten hasen nur blöde antworten erhalten.
hauptsache schreiben

GodlikeZ hat geschrieben:also bevor bzw. nachdem ich mich hier angemeldet hab, bin ich so gut wie alle beiträge mal durchgegangen. es hat sich in den letzten jahren hier nicht wirklich viel geändert, ausser dass mehr im "smaltalk" bereich los ist - bei nem forum mit steigender userzahl ist das aber völlig normal.

es hat sich einiges getan, zumindest fällt es den alten hasen auf.

GodlikeZ hat geschrieben:sorry ich versteh die aufregung jetzt echt nicht - das ist die normale entwicklung eines forums und daran sind alle beteiligt, ob nun ein neuer user oder einer der ersten stunde - folglich müssen sich die alten genauso an der eigenen nase ziehn wie die jungen.

wenn die entwicklung so weiter läuft, kann ich auf das forum verzichten.
und es sind nicht die alten daran schuld, weil sich das erst in letzter zeit
entwickelt hat. ich hab ja auch schon versucht, dass hier klar zu machen
aber es wurde der eigentliche sinn meines tread's nicht erkannt, oder nur
von wenigen.

man versucht ernsthaft zu antworten und wird nur angemacht.
der tread hier hat schon berechtigung und manche sollten sich mal gedanken machen.
beauceron
inaktiv

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 63

Beitragvon Insolvenzprofi » 23.02.2008 22:40

jo. da ist was dran, ungewöhnlich viele Fotos mit Personen hausieren hier rum... ist woanders nicht so...

Grüße
inso
Insolvenzprofi
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon zettdrei11 » 23.02.2008 22:46

Nun bich ich schockiert, dnke mit dem Aufruf an eine NP zu denken da bin ich ich ja wohl Schuld dran, hierbei dachte ich allerdings das es eine Beriecherung für das Forum sein kann wenn jeder User seinen Weg zum Z3 und die eigene Erharung darstellen kann, und innerhalb von 2 Monaten sind ja auch knapp 20 neue hinzugekommen. Und bitte warum denn nicht ein privates Foto der Besitzer und dessen familie, ich persönlich finde es super wenn ma sogar weiss mit wem man mailt, diskutiert oder sogar telefoniert...da kennt man bei einem Treffen schon so manches Gesicht. Und wer nicht bereit ist muss es ja auch nicht. Und meine Güte, wenn hier mal ein Thema aufkommt um einwenig zu flachsen..eifach Spass haben und nicht gerade immer Zett bezogen ist....gut dann halte ich mich in Zukunft zurück, bin ja so lange noch nicht dabei und will die alten Hasen nicht vergraulen, werde sofort meine NP und Profil ändern, und wenn erwartet wir das ich meine Fotos die nicht Zett bezogen sind löschen soll....bitte einfach eine Mail an mich direkt..werde diese umgehend entfernen...
allen ein schönes WE
zettdrei11
† R.I.P.

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

Beitragvon GodlikeZ » 23.02.2008 22:59

beauceron hat geschrieben:und warum laufen sie in eine andere richtung ??????
weil user darauf antwortet, wo nicht mal wissen, (z.b.) für was kühlflüssigkeit da ist.
und die alten hasen nur blöde antworten erhalten.
hauptsache schreiben

oder weil sich die alten gelangweilt fühlen, das thema runterspielen und dann smaltalk abhalten.

beauceron hat geschrieben:es hat sich einiges getan, zumindest fällt es den alten hasen auf.

es sind mehr user und somit wird mehr geschrieben - im endeffekt ist es das gleiche wie "früher" nur eben gehäuft (eben wegen der steigenden userzahl) klar fällts dann mehr auf - trotzdem bleibts das gleiche.

beauceron hat geschrieben:wenn die entwicklung so weiter läuft, kann ich auf das forum verzichten.
und es sind nicht die alten daran schuld, weil sich das erst in letzter zeit
entwickelt hat. ich hab ja auch schon versucht, dass hier klar zu machen
aber es wurde der eigentliche sinn meines tread's nicht erkannt, oder nur
von wenigen.

man versucht ernsthaft zu antworten und wird nur angemacht.
der tread hier hat schon berechtigung und manche sollten sich mal gedanken machen.

die entwicklung wird so weiter gehn, da leg ich sogar meine hand für ins feuer - abhilfe schafft da nur eins, aber das ist hier ja scheinbar nicht gewollt und wird über kurz oder lang dem forum zum verhängnis.

ansonsten kann man das jetzt aber auch von der anderen seite sehn. wie oft wird man hier von den "alt eingesessenen" dumm von der seite angemacht, nur weil man seinen wagen nach seinen vorstellungen verändert. genau die leute (sprich die schrauber) sind es aber, die ahnung von der materie haben. trotzdem vergrault man sie vorsichtshalber gleich mal.
was das nun angeht, sind die alten also kein stück besser als die jungen (die eigentlich nur darauf reagieren wie man ihnen entgegenkommt) - da ist jede diskussion sinnlos, weil das einfach fakt ist. auf nen einzelnen kann man die schuld nicht abwälzen. das forum ist ne gemeinschaft und genau diese gemeinschaft ist verantwortlich wie es läuft - nicht ne einzelperson oder einzelne gruppen - hier sind ALLE beteilligt.

ansonsten muss man halt filtern. was mich nicht interessiert les ich einfach nicht - folglich berührts mich nicht.
user mit denen ich nicht kann werden ignoriert und gut. im raellife gibts doch auch leute mit denen ihr nicht könnt und damit kommt ihr doch auch alle klar oder? also was macht ihr hier dann so ne show daraus?

kleiner tip von mir: geht doch auf betreffende personen direkt zu oder schreibt in betreffenden freds direkt eure meinung. das wäre viel hilfreicher als dieser fred hier, der in ner woche keinen mehr interessiert.
GodlikeZ
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon zettdrei11 » 23.02.2008 23:05

Zetti328 hat geschrieben:
Was zum Henker ist hier los ??????????????
Gruß Achim
20.24 Korrigiere 4 Beiträge zum Thema Nickpage ......nur noch zum lachen

Hallo Achim
wenn ich Dich persönlich zu sehr bedrängt haben sollte entschuldige ich mich hiermit, der Aufruf der NPs diente alleine um genau dem Forum mehr zu geben-das eben genau jeder User seinen Weg-die Wrfahrungen um den Zettdrei schildern KANN - NICHT muss, werde es in ZUkunft unterlassen-ich bin ja nur rin Neuling, mein Profil-meine NP habe ich bereits geändert. Was die Wette betrifft...da schmeisst Du allerdings etwas in den Raum und weisst nicht wirklich worum es geht-also als erwachsener Mesch hätte ich persönlich da anders reagiert-aber gut lassen wir das. Sollte Dich noch Bilder von mir persönlich stören-mail mir welche-werden umgehend gelöscht...
ein schönes WE
Gruss Dirk
zettdrei11
† R.I.P.

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

VorherigeNächste