Yellow Z3 hat geschrieben::evil: Kindergarten
spassbremse

GodlikeZ hat geschrieben:Yellow Z3 hat geschrieben::evil: Kindergarten
spassbremse
Insolvenzprofi hat geschrieben:so habe mich nun auch mal angeschlossen,,, fotos kommen noch, (morgen von der arbeit)
Grüße
Inso
z3-780 hat geschrieben:Hallo Freunde
Ich möchte jetzt und hier doch mal ein Stäbchen für Dirk brechen.
Dirk! es Dir gelungen in kürzester Zeit die 100 voll zu machen.Völlig ohne "Eigennutz" und trotz vieler Frotzeleien (die ja nicht böse gemeint waren ) unbeirrbar den "Jungs" den Finger aus der Nase zuholen um die Tastatur endlich zubedienen.Selbst Bernhard hast Du überzeugen können![]()
Dirk dafür unser Dank!!
Ich hoffe im Namen aller gesprochen zu haben.Gruß Hans
Weiter so
z3-780 hat geschrieben:Hallo Freunde
Dirk! es Dir gelungen in kürzester Zeit die 100 voll zu machen.Völlig ohne "Eigennutz" und trotz vieler Frotzeleien (die ja nicht böse gemeint waren ) unbeirrbar den "Jungs" den Finger aus der Nase zuholen um die Tastatur endlich zubedienen.Selbst Bernhard hast Du überzeugen können![]()
Dirk dafür unser Dank!!
Ich hoffe im Namen aller gesprochen zu haben.
Gruß Hans
Weiter so
ChrisCross hat geschrieben:z3-780 hat geschrieben:Hallo Freunde
Dirk dafür unser Dank!!
Ich hoffe im Namen aller gesprochen zu haben.
Gruß Hans
Weiter so
Schleimer!
Mitglieder in diesem Forum: Al Jaffee, ClaudeBot [Bot], Peters_Z, Senti [Bot] und 8 Gäste