Preise Beim Freundlichen ...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Preise Beim Freundlichen ...

Beitragvon zettdrei11 » 12.02.2008 01:10

Ich selber finde es aber auch das gerade bei den Dingen die man ja wohl nur original bekommt..und dann noch in den eigentlichen Hobbybereich fallen enorm zugeschlagen wird, in fast allen Hobbybereichen, besonders auffällig sind KFZ und Motorradteile ( siehe Gabis Suzi - Augkleber ).
Ich kann mich ganz dunkel erinnern, vor ca 12-15 Jahren da gab es auf der IAA in Frankfurt einen riesigen Trubel...sämtliche Anbietern die Markenzeichen auf bestimmte Artikel druckten ( auch Fussmatten ) mussten den Stand schliessen es gab wahnsinnige Strafen, seit dem Tag sin die Preise explodiert....auf der anderen Seite ist es aber auch wieder gut so..denn zu den Preisen ist eben nicht jeder bereit zu investieren und die jenigen die es wagen haben was besonders...
zettdrei11
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

Re: Preise Beim Freundlichen ...

Beitragvon Zetti328 » 12.02.2008 05:49

Mr.V hat geschrieben:Hallo Achim!

Jetzt weiß man auch, was an den M Kiemen so teuer ist... :lol: :lol: :pssst: Der absolute Oberhammer! Ich habe mich vor Monaten bei den Nebelscheinwefern :mrgreen: erschrocken, war doch glatt der doppelte Preis wie bei einem Teilehändler (Original BMW Teile :pssst: ) Kann dir auch noch 2 M Aufkleber schenken, sind aber bestimmt andere als auf die Kiemen gehören. :mrgreen: :mrgreen: :pssst: Clean sind die Kiemen sowieso viel schöner, sofern man keinen MR hat ! :) :2thumpsup:

LG

Hallo Volker ,

Sie werden definitiv Clean bleiben . Jetzt nicht nur wegen den Preis , die bunten Farben des Aufklebers passen einfach nicht . Sind zwar Recht klein , aber ich würde es sehen :mrgreen:

Achim
Zetti328
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Vorherige