Ich selber finde es aber auch das gerade bei den Dingen die man ja wohl nur original bekommt..und dann noch in den eigentlichen Hobbybereich fallen enorm zugeschlagen wird, in fast allen Hobbybereichen, besonders auffällig sind KFZ und Motorradteile ( siehe Gabis Suzi - Augkleber ).
Ich kann mich ganz dunkel erinnern, vor ca 12-15 Jahren da gab es auf der IAA in Frankfurt einen riesigen Trubel...sämtliche Anbietern die Markenzeichen auf bestimmte Artikel druckten ( auch Fussmatten ) mussten den Stand schliessen es gab wahnsinnige Strafen, seit dem Tag sin die Preise explodiert....auf der anderen Seite ist es aber auch wieder gut so..denn zu den Preisen ist eben nicht jeder bereit zu investieren und die jenigen die es wagen haben was besonders...

von zettdrei11 » 12.02.2008 01:10
von zettdrei11 » 12.02.2008 01:10 

Der absolute Oberhammer! Ich habe mich vor Monaten bei den Nebelscheinwefern
 Der absolute Oberhammer! Ich habe mich vor Monaten bei den Nebelscheinwefern   erschrocken, war doch glatt der doppelte Preis wie bei einem Teilehändler (Original BMW Teile
 erschrocken, war doch glatt der doppelte Preis wie bei einem Teilehändler (Original BMW Teile