na volker dann bring mir mal ein verletztendes beispiel von mir und bleib im gegensatz zu werner bitte bei der wahrheit.
die unterstellungen von werner z.b. entsprechen in keinem prozent der wahrheit. ich habs ihm per pn mal aufgeschlüsselt, aber da es hier ja kein ende nimmt mal ein kleiner auszug davon:
los gehts mit der häme nem user gegenüber, der ein problem mit seinen spiegel hat.
GodlikeZ hat geschrieben:also bitte das sind 2 schrauben, da braucht man nun wirklich nicht technisch begabt für sein

genau das hab ich so geschrieben. öhm... sorry was ist da schlimm daran? es sind 2 schrauben und ne technische begabung braucht man dafür auch nicht. das ganze wirkt mehr wie "nur mut das ist nicht schwer" deine erste fehlinterpretation also
dann gehts weiter mit dem m-fahrwerk das aufsetzt
GodlikeZ hat geschrieben:wenn jetzt einer mit serienfahrwerk bedenken hat, muss ich echt nurnoch lachen sorry
wen stelle ich hier bitte lachhaft hin? na? NIEMANDEN - weil ich hab vorher geschrieben wie tief mein z ist. im vergleich zu nem serien z oder m-fahrwerk z ist das auch richtig tief und wenn jetzt jemand der serienfraktion angst hat aufzusetzen, stehts mir wohl wirklich zu, dass ich da kurz lachen darf.
fehlinterpretation nummer 2
jetzt kommen wir zum falsch geschriebenen namen. ein zitat rausziehn spare ich mir hier, sondern ich erklärs dir nochmal (wenn du den fred dazu gelesen hättest, würde da schon die erklärung stehn)
**** hat meinen namen zum ca. zwansigsten mal falsch geschrieben. das zeugt nunmal davon, dass er keines meiner postings richtig gelesen hat. trotzdem nimmet er es sich raus (wie du übrigens auch) über mich zu urteilen. genau das ist respektlos mir gegenüber. ich hab auch nicht überreagiert, sondern hab die sache nur klar gestellt.
fehlinterpretation nummer 3
so jetzt kommen wir zu dem rentner der verprügelt wurde. auch hier spar ich mir ein zitat. du unterstellst mir ich würde es für gut heissen dass diese tat passiert ist? wow das ist ne harte anschuldigung dazu aber später.
im endeffekt stimmt es nicht, weil ich das so nie geschrieben habe. kurzfassung meiner aussage war "da braucht man sich nicht wundern und ich kann die jungs verstehn" von gut heissen kein wort. dass ich die jungs verstehn kann und auch nachvollziehen warum die tat passiert ist, sagt nicht aus, dass ich die tat gut finde. was ich ja auch nicht mache....
fehlinterpretation nummer 4
so jetzt du deiner aussage: nein ich legs nicht drauf an, dass sich andere angegriffen fühlen. sorry auch das ist ne unterstellung deinerseits
wenn hier jetzt laufend manche was falsch verstehn, ist es nicht mein problem. es sind im endeffekt immer die gleichen und da ich in anderen foren, im privatleben und im job absolut keine probleme habe, kanns nicht wirklich an mir liegen. man siehts ja an meiner aufschlüsselung. es werden hier sachen aus ihrem zusammenhang gerissen und behauptungen aufgestellt die nicht stimmen um leuten nen strick zu drehn. sorry aber das ist dann erlaubt oder?
ach ja wenn das so ist, werd ich in zukunft hier auch mal lügen über andere user verbreiten, vielleicht versteh ich euch ja dann besser und werde dann akzeptiert und in den kreis der erleuchteten aufgenommen. (das war jetzt übrigens ironie)
toleranz hat damit jetzt übrigens auch garnix zu tun. das wäre ein anderes thema
so wer jetzt noch meint lügen über mich verbreiten zu müssen (ja ich seh ne unterstellung als falschaussage und somit als lüge) der solls bitte per pn machen.
gute nacht