Azmo hat geschrieben:Ich hab z.B. meinen Zetti wahrscheinlich so oft gewaschen und gepflegt wie alle Autos davor zusammen
hihi, ich auch ... und Zetti hatte schon 7 Vorgänger in den letzten 33 Jahren

Azmo hat geschrieben:Ich hab z.B. meinen Zetti wahrscheinlich so oft gewaschen und gepflegt wie alle Autos davor zusammen
Helios hat geschrieben:Hi,
ich habe mal nen blick riskiert...
Z3:
04-05 jährige 09,3% Platz 62
06-07 jährige 13,2% Platz 54
08-09 jährige 11,6% Platz 13
10-11 jährige 14.5% Platz 11
Den Anteil an Fahrzeugen mit erheblichen Mängeln würde ich als in Summe als Konstant bezeichnen. Es zeigt sich halt, dass der Z3 in die Jahre kommt und viel von der angediehenen Pflege abhängt. Bei den jüngeren Modellen...ja dass können andere hersteller besser. Was die älteren Autos angeht...Platz 11 bis 13 ist doch echt nicht schlecht. Und unter den Top Ten tummeln sich zwar auch günstige Autos, aber eben auch SLKs, SLs, die S-Klasse und der 911er. Man sollte vielleicht auch mal hinterfragen warum andere Autos zunächst viel besser waren als der Zetti, dann aber gnadenlos abstürzen und jenseits 20% landen...
Für mich zeigt sich..Du kannst nen jungen Zetti kaufen oder ein älteres Modell, die Chance ein tolles Fahrzeug zu bekommen oder eine Gurke lässt sich keinesfalls (mehr) am Baujahr festmachen.
Viele Grüße
Ronny
Azmo hat geschrieben:Ronny sieht das schon ganz richtig.
Man sieht, wie der Zetti aufholt. Wahrscheinlich werden sie einfach besser in Schuss gehalten wie z.B. ein Golf.
Ich hab z.B. meinen Zetti wahrscheinlich so oft gewaschen und gepflegt wie alle Autos davor zusammen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste