bisher finde ich das forum hier aber schwer in ordnung!
(habe aber wenig vergleichsmöglichkeiten)
vielleicht sollte man einzelne personen/beitäge einfach nicht übergewichten

karli
karl hat geschrieben:... bisher finde ich das forum hier aber schwer in ordnung!
vielleicht sollte man einzelne personen/beitäge einfach nicht übergewichten![]()
karli
z3-780 hat geschrieben:Hallo Mano
Komm gerade aus der Stadt zurück,habe die Kniebundhose tiefer legen lassen,damit mein frisch tätowiertes "Arschgeweih" besser zur Geltung kommt. Zetti wird im Frühjahr umlackiert da rot nicht zur Trachtenhose passt.
Hi,Hi,Hi
Gruß Hans![]()
![]()
![]()
GodlikeZ hat geschrieben:z3-780 hat geschrieben:Hallo Mano
Komm gerade aus der Stadt zurück,habe die Kniebundhose tiefer legen lassen,damit mein frisch tätowiertes "Arschgeweih" besser zur Geltung kommt. Zetti wird im Frühjahr umlackiert da rot nicht zur Trachtenhose passt.
Hi,Hi,Hi
Gruß Hans![]()
![]()
![]()
du weisst schon, dass ein arschgeweih frauensache ist? naja oder schwule lassen sich wohl auch mal gerne eins stechen.
gut mir ist die sexuelle orientierung meiner mitmenschen ja egal. viel spass dann mit deinem tattoo.
den roten wagen würde ich lassen, muss ja nicht zur hose passen, sondern zu dir![]()
![]()
viper.rt hat geschrieben:Ach ist das schön,
und da haben Sie sich dann doch alle lieb (schnief)
![]()
![]()
gruss
stefan
viper.rt hat geschrieben:viper.rt hat geschrieben:Ach ist das schön,
und da haben Sie sich dann doch alle lieb (schnief)
![]()
![]()
gruss
stefan
OHAAAAA doch nicht!
no more coment!!!!!
gruss
stefan
z3-780 hat geschrieben:GodlikeZ hat geschrieben:z3-780 hat geschrieben:Hallo Mano
Hi,Hi,Hi
Gruß Hans![]()
![]()
![]()
du weisst schon, dass ein arschgeweih frauensache ist? naja oder schwule lassen sich wohl auch mal gerne eins stechen.
gut mir ist die sexuelle orientierung meiner mitmenschen ja egal. viel spass dann mit deinem tattoo.
den roten wagen würde ich lassen, muss ja nicht zur hose passen, sondern zu dir![]()
![]()
Hast Du was gegen Schwule?? wo bleibt Deine so große Toleranz?
Hans
GodlikeZ hat geschrieben:gut mir ist die sexuelle orientierung meiner mitmenschen ja egal.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], harjes1 und 5 Gäste