Ich wundere mich über den Perfektionswunsch am Zetti.

Das ist ein Spaßauto, der typische Zweitwagen so wie viele auch ein Motorrad nutzen.
Wenn einige die Perfektion eines praktischen Alltagsautos suchen, dann sollten sie das auch kaufen und fahren, aber nicht einen Z3.
Und von einer ganzen Liste von Spaßautos ohne nun viele aufzuzählen, ist der Z3 sicher noch einer der zivilsten.
Wenn ich lese das es tatsächlich Z3 Fahrer gibt, für die ein SLK oder MX5 eine Alternative oder sogar bessere Wahl ist,

weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll, ohne das einer beleidigt ist.
Ich habe mir lange Zeit gelassen um das richtige Spaßauto zu finden und viele zur Probe gefahren.
Vernünftiger und alltagstauglicher sind vielleicht einige, aber unsere Zetti´s bieten schon sehr viel Spaßpotential zu einem relativ niedrigem finanziellen Aufwand.
Ich wollte keinen SLK mehr nach dem ich den von einem Freund gefahren habe, wo ist denn da auch nur ansatzweise was sportlich, da kann das Ding noch so perfekt verarbeitet sein.
Eine Elise oder ein 993 / 911 das wäre noch was.
Aber bei der Elise braucht man über Alltagstauglichkeit gar nicht mehr reden und bei Porsche nicht über Preise und Kosten.
Da fühle ich mich mit meinem Zetti aber schon gut bedient.