Red Angel hat geschrieben:Hallo Stephan,
nach Deiner unqualifizierten und unverschämten Äußerung bezüglich
Rassismus kann ich nur sagen: ein Glück, dass du die Karten nicht
bekommen hast. Ich schreibe dies deinem jugendlichen Alter und
deiner Unkenntnis zu, überhaupt zu wissen, was Rassismus ist.
In diesem Forum herrscht allerdings ein Umgangston, der solche
persönlichen Diffamierungen ausschließt.
Für alle aber noch zur Erklärung, warum ich die Karten nur an
aktive Forumsmitglieder abgeben wollte: ich habe hier schon einmal
etwas verschenkt und festgestellt, dass sich Leute bewarben, die sich
nur angemeldet hatten, um es bekommen zu können, und das sehe
ich nicht ein, an solche Trittbrettfahrer etwas abzugeben.
Das mag aber jeder sehen wie er will.
Jürgen
Und Jürgen, bevor du hier neunmalklug einen von wegen "unverschämt etc" vom Stapel lässt, liess Dich erst einmal in ein Lexikon ein und blätter mal ein wenig, denn da steht:
"Rassismus teilt die Menschheit in Gruppen oder Rassen ein, die als homogen betrachtet werden, und unterstellt diesen eine kollektive Identität sowie unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen, hierarchisiert sie oder stellt sie als miteinander unvereinbar und konkurrierend dar."
Mehr habe ich nicht sagen wollen. Zeige mir doch bitte mal die Passage in der ich unverschämt kommentiert habe oder zumindest andeutungsweise nicht genau das geschrieben habe was ich auch kunt tun wollte.
Hier mal wieder jemanden verbal zu deklassieren, indem das "alter" oder aber die "Jugendlichkeit" vorgeschoben wird, zeugt auch nicht grad von Intelligenz. Eher wirkt es so alswenn DU derjenige bist, der niemals eine Oberstufe besucht oder ein Universitätsgebäude von innen gesehen hat- mit Verlaub.
Ich überdenke NICHTS von dem von mir Geschriebenen, wurde -im Gegensatz zu evtl jetzt- niemals unverschämt und habe das auch nicht im Entferntesten so scharf gemeint, wie im Nachhinein unterstellt wurde.
So lächerlich wie hier zum Teil reagiert wird, ohne überhaupt zu wissen wie was gemeint wurde.