Hein Bollo hat geschrieben:OK, dann nehme ich das mal auf und wenn Du willst kann ich´s hier ja dann einstellen.
Hallo Olaf,
das ist mal eine super Idee. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier im Forum sehr viele Interessenten gibt, die unseren Norman gerne mal "live" sehen würden .
Ich werde es mir, sofern du es hier einstellen solltest, auf jeden fall ansehen. sowas lass ich mir doch nicht entgehen ; Norman unser Fernsehstar
Bis auf die Performance is ProStreet einfach nur klasse Es gab eigentlich durchgehend nur positive Meinungen zum Spiel auf dem Treffen. Jetzt bleibt für mich nur das Warten aufs Spiel, bisher durfte ich es nur am PC von nem Kumpel spielen und eben auf der XBOX360
grip= naja....
drift= am anfang echt spassig
drag= wird sehr schnell langweilig
finde es sehr langsam... der Speed beim Autorennen kommt net so rüber....
spiele mal zum vergleich das neue Juiced 2. Finde das besser gelungen. Als Vorlage bei dem Spiel wurde das NFS genommen.
Habe leider Juiced 2 nicht. Sah schon gut aus das Spiel aber mir fehlt das Geld und ein passender PC
NFS hat bisher sehr viel Spaß gemacht. Jedes Dragrace is einfach nur der Hammer. Die letzte hundertstel Sekunde finden um dann zu gewinnen, den perfekten Start usw... Drift is momentan noch blöd weil ich nur nen Silvia habe und da garnichts geht