Er hat sage und schreibe rund 9.000 Euro damit unter diesem Namen auf ebay innerhalb der letzten 90 Tage umgesetzt. Ich fass es nicht.
Ziel ist die Sensibilisierung und Konditionierung der Individuen zur nachhaltig optimierten Partizipation am Individual Verkehr.
Die Wirkung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule ist die imaginäre positive Wirkung der Magnetfelder auf die Verbrennungskomponenten. Die Magnetfeldfelder wirken auf die einzelnen Moleküle.
die schellen meiner frau an die füsse, mit einer kette verbinden, wegen dem
magnetfluss und schon fährt sie nicht mehr mit und ich spare sprit
hoagie hat geschrieben:Na, aber lügen tut er ja nicht:
Da steht, nämlich, daß nicht nur, das "Magnetfeld" helfen soll, sondern auch die beiligende CD, die nämlich folgendes bewirkt:Ziel ist die Sensibilisierung und Konditionierung der Individuen zur nachhaltig optimierten Partizipation am Individual Verkehr.
und zwei Absätze weiter unten:Die Wirkung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule ist die imaginäre positive Wirkung der Magnetfelder auf die Verbrennungskomponenten. Die Magnetfeldfelder wirken auf die einzelnen Moleküle.
Mit anderen Worten: Auf der CD steht, daß wir den Fuß vom
Gas nehmen sollen - und wir stellen uns dann vor, es läge am Magnetfeld.
Gut finde ich auch die "metakognitiven Prozesse"
Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Bot], ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 1 Gast