Hallo Gerold65,
gute und schnelle Heilungswünsche an den HWS-Patient.
Meine Frau hatte es 1996 erwischt, ein 508-Mercedesbus ist mit ca. 40 Sachen hinten in unseren stehenden Passat-VR6 gedonnert. Dar Passat war verbogen wie eine Banane, so sah er jedenfalls von der Seite aus. Totalschaden. Schade um die total schwarze tiefergelegte Rakete.
1991-1996 waren 174PS noch was wert.
Die Polizistin hat meine Frau dann auch gleich ins Krankenhaus geschickt. Diagnose, na klar HWS. Gebrochen war zum Glück nix. War ne langwierige u. schmerzvolle Geschichte.
Unser RA hatte dann in die Vollen gegriffen, dickes Schmerzensgeld, Geld für Haushaltshilfe, Geld für Gärtner ....
Bei der Suche nach einem anderen Fahrzeug waren wir auch beim BMW-Händler, da wurde gerade der neue Z3 präsentiert. Wir wollten auch so ein Wägelein, aber 1 Jahr Lieferzeit, das war uns zu lange. Es wurde dann ein A6 2,6L. Der Nachfolger von diesem A6 (nach problemlosen 230000km) wurde dann endlich ein Z3 (2007). Der Kreis hat sich nach 11 Jahren wieder geschlossen.
Ich schweife ab ..
Hoffe das es deine Beifahrerin nicht so stark erwischt hat.
Also nochmal gute Besserung.
P.S. Der Wagen sieht wieder richtig heile aus. Was hat die Rep. denn nun gekostet?