das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte

Bleibt mir nur noch auch hier wieder meine Einladung zum Edersee-Treffen auszusprechen . Leider weiss ich ja nicht von wo Du anreisen müsstest , aber das sollte schon zu schaffen sein

Greetzzz Gabi

Werner hat geschrieben:Hallo roadster4ever,
herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Über die Entscheidung, sich hier anzumelden kann man dir wirklich nur gratulieren, aber von einem Z4 auf einen Z3......![]()
![]()
Werner hat geschrieben:Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und eine langanhaltende Trauer über den Verlust deines Z4`s![]()
.
Werner hat geschrieben:Peter hat folgendes geschrieben:Wahrlich ein fettes Upgrade!!!
Hoffentlich hat unser Werner das gelesen...
Hi Peter, hast dich wohl ein wenig verschrieben. Du meintest doch nicht "fettes Upgrade" sondern "Fettnäpfchenupgrade".
Pitty59 hat geschrieben:...
Allein schon der hässliche Entenpürzel am Z4...![]()
Wenn ich Ente will, fahr' ich zum Chinesen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Greetzzz , Pitti
Jerry hat geschrieben:Schöne Geschichte!Tut richtig gut zu lesen, dass es auch Leute gibt, die den umgekehrten Weg gehen. Der Z4 ist sicher das perfektere Auto, mit dem viel moderneren Design. Aber genau da liegt doch der Hund begraben! [ externes Bild ] Der Z3 als nostalgischer Retro-Roadster löst beispielsweise bei mir Emotionen aus, die ich sonst nur beim Anblick klassischer Automobile habe. Und da muss der Z4 einfach noch ein paar Jahre warten ...
Die Bilder Deines neuen ZZZetti in der Galerie sind jedenfalls einfach nur herrlich! *schmacht*
Werner hat geschrieben:Da bin jetzt aber neugierig. An was für eine Ledeausstattung hast du denn dabei gedacht
roadster4ever hat geschrieben:Werner hat geschrieben:Da bin jetzt aber neugierig. An was für eine Ledeausstattung hast du denn dabei gedacht
Moin moin Werner,
bzgl. der Lederausstattung bin ich noch in der kreativen "ich weiss noch nicht so genau Phase".
Da mein Zetti schon schwarz-metallic ist, will ich mit dem neuen Leder für Sitze und Seitenwangen einen farblichen Kontrast dazu haben. Momentan sind die Sitze schwarz, aber das soll nicht so bleiben.
Ich denke da zur Zeit an: helles, braunes Leder, oder an dunkelbraunes Leder. Es muss auf jeden Fall gut zum beigen Verdeck passen.
Ich würde mich sehr über Anregungen oder über Bilder von Euren - schwarzen - Zettis mit farbig abgesetztem Leder freuen![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse von der zur Zeit windigen Waterkant
Max
roadster4ever
Mitglieder in diesem Forum: Chris7, ClaudeBot [Bot], Facebook2 [Bot], ttz und 2 Gäste