herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich meinen Glückwunsch zu Eurem wirklich seltenen Sahneteilchen.

Mir erging es genauso wie Euch und ich habe die Frage nach der Stückzahl der Individualmodelle schriftlich an den

Habe das Thema auch vor einiger Zeit schon mit unserem Webmaster durchgekaut und wir denken beide, dass wenn es noch Aufzeichnungen zu Stückzahlen bestimmter Modelle gibt, diese in der Wiege unserer Zettis liegen müssen.
Soll heissen, irgendwo im Werk Spartanburg / USA sollten diese Infos zu finden sein. Die Mühe dort anzufragen hab ich mir aber bislang noch nicht gemacht, hätte auch keine Ahnung wo genau dort. Solltest Du an Informationen kommen, würde mich eine Nachricht freuen.

Was ich aber dazu sagen kann ist, dass diese 99er Individuals für den europäischen Markt gebaut wurden. Sie sind in diesen Ausstattungsvarianten nie für die USA oder Asien produziert worden.
Fazit: Ich denke die produzierte Stückzahl ist dreistellig, ist aber meine persönliche Einschätzung.
Wenn Du nun, mittlerweile acht Jahre nach der Auslieferung, noch die ganzen verschrotteten und exportierten abziehst, kannst Du Dir vorstellen, warum man Dein Modell so selten auf der Straße sieht.
Ist zwar noch kein Einzelstück aber nahe dran....

Weiterhin viel Freude mit Eurem Fahrzeug und liebe Grüße an die Frau.