Hallo Leute,
nein, ich habe es nicht der Polizei gemeldet. Was soll ich denen denn sagen? Ist doch nur ein Verdacht, beweisen kann man eh nix und das Verfahren wird dann nach 2 Monaten eingestellt. Ist doch nur Beschäftigungstherapie für Polizei und Staatsanwaltschaft (und für mich).
Es handelt sich um die Tiefgarage eines Wohnblocks mit ca. 30 Stellplätzen. Es sind also relativ viele Personen, die Zugang haben und ob immer jeder hinter sich abschließt, bezweifle ich. Aber eine wirklich öffentliche Garage ist es nicht.
Natürlich habe ich sofort Felgenschlösser drauf gemacht, aber in der Werkstatt haben sie gesehen, dass sich wieder jemand daran zu schaffen gemacht hat, aber die Dinger wohl nicht knacken konnte und dann aufgegeben hat.
Jedes Mal (und das ist bei dem Sauwetter nicht allzu oft), wenn ich in die Garage komme, bin ich gespannt, ober er überhaupt noch da ist. Meistens erschrecke ich mich und denke, er ist weg, weil er so klein und flach hinter dem Nachbarauto verschwindet.
Wenn ich mir die Stories hier so durchlese, scheint es wirklich hirnlose Idioten zu geben, die so etwas "aus Spaß" machen. Da bleibt wohl nur eins: regelmäßige Kontrollen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall allen, dass Euch so etwas erspart bleibt.
Übrigens - sehr süß: mein Retter ruft mich immer noch regelmäßig an und fragt mich, ob es mir gut geht! Es gibt also auch noch tolle Menschen!
In diesem Sinne - allzeit gutes Rollen!
Die Sonnenanbeterin
geht jetzt mit ihrem Zetti in den Winterschlaf