bärchen hat geschrieben:Rainer, der sich an "bärchen" seit fast 30 Jahren gewöhnt hat.
Es gibt do so ein nettes Liedchen :
Er hat drei Haare auf der Brust er ist ein Bär . Er zählt sie jeden Tag es werden halt nicht mehr . Ja so ein Bär scheut in der Tierwelt überhaupt keinen Vergleich , mit Bären kann man prima Kuscheln denn so'n Bär ist herrlich weich
ähäm , zum Thema :
Manchmal wundern sich die Leute über die schlechten Eigenschaften eines ZZZ bei Nässe - haben hier ja auch schon einige über entsprechende Abflüge berichtet , frei nach dem Motto ich war betimmt nicht zu schnell

- und dann stellt sich heraus , das z.B. das Profil schon kaum noch vorhanden war oder bei den Reifen einfach am falschen Ende gespart wurde und man einen kompletten Satz dicke Schlappen für unter 200€ gekauft hat und die sind ja genausogut wie die teueren Markenreifen und und und .
Abgesehen davon , das ich im Regen allerhöchsten Respekt vor jedem einzelnen Zetti-PS habe , lege ich auch immer Wert auf gute Bereifung . Vor allem Bereifung ( auch ) mit guten Regen-Eigenschaften . Ich fahre zwar nicht ständig mit dem ZZZ , aber man kann ja nie wissen
Trotz dem Unglück würden alle hier von uns ( so hoffe ich doch ) in einer gleichen Situation auch helfen .
Jeder der schon mal so einen Unfall hatte , war mit Sicherheit froh , das ihm jemand geholfen hat .
Greetzzz Gabi