Fotografie gehoert nicht zu meinen Staerken. Ausserdem ist meine Kamera alles andere als dafuer geeignet. Deswegen werde ich mich bei den Bildeinsendungen zurueckhalten.
Hi SWAY,
Wir haben die Auflösung deutlich an die heutigen Standarts angepasst Ab 6MP dürfte alles für eine ausreichende Auflösung reichen. Ich habe wohl die Angaben in Gabis PN falsch gelesen gehabt. Eine Auflösung von 4600xXXXX Pixeln bietet momentan noch kein Kameramodell in einer bezahlbaren Preisklasse
@Pitty:
Könntest du mir mal eins der besten Fotos an meine E-Mail Adresse
HK-MP5@web.de schicken? Dann versuche ich die Auflösung noch ein bisschen zu korrigieren. Wenn das klappt könnten wir die Fotos vl. verwenden. Grüße Norman
na dann muss ich mich nochmal bei Siegi melden, ob der mal zeit hätte wenn mein kleiner mal wieder schön geputzt und poliert ist hab ihn erst vor paar Std. aufm BMW Treffen hier in Landshut zufällig getroffen
ich bin selbstredend auch dabei Setz mich doch bitte mit auf die Liste. Bilderchen werde ich auch bald machen, wenn mein zettili - weiblich wie ich letztens beim drunterliegen festgestellt hab - mal wieder poliert ist