Toni hat geschrieben:Hallo Jacky,
herzzzlich willkommen in unserer Z3-Gemeinde.
Ja richtig, wir hatten mal ein Problem mit Registrierungen von AOL-Benutzern. Ist aber alles schon ueber 3 Jahre her.
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic267.htmlFreut mich, dass du dich auch bei uns niedergelassen hast. Daran haette ich nach diesem Beitrag, welchen ich neulich von dir in einem
anderen Forum gelesen habe und bei dem es um z3-roadster-forum.de ging, nicht mehr geglaubt:
Ansonsten sage ich, wo es möglich ist, lieber in einem Forum richtig aktiv, als auf zu vielen nur vage... *verneigsmiley fehlt*
In Punkto spezifisch und nur Z3...gibt es für mich nur ein Forum und eine "Gemeinde" und das ist dieses hier ... da landete ich 2002 als ich googelte, da habe ich tolle Leute und kennengelernt...
da bin ich heute noch! Verlegen..... Sehr glücklich
Wobei ich dir zum ersten Absatz vollkommen recht geben muss. So halte ich das auch.

Gruss Toni
Hallo Toni,
danke für den welcome
Vielleicht habe ich das unglücklich ausgedrückt, eine böse Absicht stand nicht dahinter. Unser kleiner Münchner Stammtisch dort ist wie eine kleine Familie geworden...mittlerweile kenne ich auch andere, aus anderen Ecken Deutschlands und bin weiterhin glücklich.
Es war mein erstes Forum in Punkto Z3

und deshalb übernahm ich auch das Amt, das ein anderer nicht mehr hätte weiterführen können.
Mit den Jahren kamen auch Freunde mit Z3 Coupé und Z4 dazu, die ich dann auf z.com sehr gerne treffe!
Es gab auch Einladungen in andere Foren, doch die schlug ich aus...
man kann nicht alles machen. Wie schon erwähnt, Eure technischen Infos bzw. auch zur Historie des Z3 sind einzigartig...und genau dem Z3 gehört mein ganzes Herz

aber wenn ein netter Mensch ein anderes Fahrzeug fährt, so werde ich ihn deswegen nicht anfeinden. Mir ist aber durchaus bewusst, dass dies hier ein Z3-Forum ist und entsprechend handhaben.
@Stuhli und @Michael
danke für's welcome
Gruß und
Jacky