Anmeldung im Forum nur zum Verkaufen ???

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Anmeldung im Forum nur zum Verkaufen ???

Beitragvon Dragon » 24.04.2007 22:10

Werner hat geschrieben:Bitte vielmals um Entschuldigung Euer Durchlaucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Na, hab ich die Kurve gerade noch so bekommen?

Mann oh Mann,
das ging jetzt runter wie Öl, jetzt versteh ich schon mal annähernd wie unser Halbgott in Blau sich so fühlen muss. :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Dir sei verziehen liebster Werner. :2thumpsup: :wink:

Gruzzz
:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Pitty59 » 24.04.2007 22:17

Dragon hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:Bitte vielmals um Entschuldigung Euer Durchlaucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Na, hab ich die Kurve gerade noch so bekommen?

Mann oh Mann,
das ging jetzt runter wie Öl, jetzt versteh ich schon mal annähernd wie unser Halbgott in Blau sich so fühlen muss. :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Dir sei verziehen liebster Werner. :2thumpsup: :wink:

Gruzzz

Ihr seid ja die reinsten Süßholzraspler... :lol: :lol: :lol:
:shock: Läuft da was??? :twisted: :twisted: :twisted: :pssst: [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Greetzzz , Pitti :sunny:
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Werner » 24.04.2007 22:20

Leuchte hat geschrieben:Hallo Uwe :wink: ,
jetzt wo Du das schreibst, fällt mir das auch auf. :oops:
Das habe ich vorher noch gar nicht so richtig überrissen. :shock: :shock:

Pitty´s Zahlen sind wirklich erschreckend, aber man kann denen das leider nun mal nicht verbieten. :evil: :thumpsdown:

Es gibt doch heutzutage so viele andere Möglichkeiten ein Kfz entweder zu Kaufen oder zum verkaufen. :mrgreen: :pssst:

Also toll finde ich das auch nicht!!! :thumpsdown: :thumpsdown:

Gruzzz,
Michael

Hallo Michael,

ich denke, dass es nicht Jedermanns Sache ist in Foren zu posten. Viele genießen und informieren sich lieber anonym. Die Informationen hier sind für alle, ob angemeldet oder nicht.

Peter hat folgendes geschrieben:
@ Werner: Schleim' Du dich mal ruhig bei Uwe ein...
Wirst schon seh'n, was Du davon hast!

Vorsicht Peter, wenn du dich mit Uwe anlegst, bekommst du es auch mit mir zu tun. Uwe ist ein echt loyaler, friedfertiger, netter, lieber und vor allem sensibler Mensch :mrgreen: also das Gegenteil von dir :twisted: :evil: :evil: .

Komm du mir ins Saarland, dann werde ich hier mal meine Z3-Freunde zusammentrommeln. Da ist die Sternfahrt in der Schweiz ein kleines Kaffeekränzchen dagegen :mrgreen:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Dragon » 24.04.2007 22:21

Pitty59 hat geschrieben:
Ihr seid ja die reinsten Süßholzraspler... :lol: :lol: :lol:
:shock: Läuft da was???

Moment Herr Kollege Peter, schliesslich hängst Du doch stundenlang am Telefon mit fremden Männern. :lol: :lol: :wink:

Gruzzz
Dragon
inaktiv

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Pitty59 » 24.04.2007 22:37

Werner hat geschrieben:Vorsicht Peter, wenn du dich mit Uwe anlegst, bekommst du es auch mit mir zu tun. Uwe ist ein echt loyaler, friedfertiger, netter, lieber und vor allem sensibler Mensch :mrgreen: also das Gegenteil von dir :twisted: :evil: :evil: .

Das kommentiere ich jetzzzt nicht...
Du wirst schon seh'n... :twisted: :twisted: :twisted: :pssst:

Werner hat geschrieben:Komm du mir ins Saarland, dann werde ich hier mal meine Z3-Freunde zusammentrommeln. Da ist die Sternfahrt in der Schweiz ein kleines Kaffeekränzchen dagegen :mrgreen:

Jaja, Werner [ externes Bild ] , ich weiß, wenn Du in den Spiegel schaust, seit ihr schon zu zweit... [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Dragon hat geschrieben:Moment Herr Kollege Peter, schliesslich hängst Du doch stundenlang am Telefon mit fremden Männern.

Ist richtig, Uwe... :)
Aber doch nur wegen Eu'rer netten Frauen!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Lazarus » 25.04.2007 07:34

Hi,

also ich habe das Forum erst zwei Jahre beobachtet bis ich mich angemeldet habe. :oops:

Und ich finde es auch nicht schlecht wenn hier jemand versucht sein Auto zu verkaufen solange es ein ZZZ ist. :mrgreen:

Gruß Carsten
Lazarus
Benutzer

Bilder: 1

Z3 roadster 3.0i (04/2002)

Beitragvon Gixxerin » 25.04.2007 08:33

Also die Zahlen von Peter mit null oder nur einem Posting muss man wirklich relativieren . Nicht jeder ist halt so mitteilsam wie die Bergischen und die Saarländer ( da ja eigentlich nur einer :pssst: ) und die Sauerländer und die Bayern und und und :mrgreen:

Gibt ja auch viele die häufig online sind um mitzulesen und das ist vollkommen ok so . Ab und an lässt sich ja mal einer bekehren , so wie Carsten :thumpsup:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Bilder: 0

Beitragvon Rubi69 » 25.04.2007 09:02

Hallo,

Toni verfolgt eine sehr liberale Forumspolitik (die ich voll und ganz teile, weil ich sonst hier im Forum nicht so aktiv wäre). Dies soll heissen,

- jeder, auch nicht registrierte User, können alle Beiträge im Forum lesen
- jeder registrierte User hat diesselben (Schreib-) Rechte. Man braucht also nicht erst x Beiträge um in best. Bereichen des Forums schreiben zu können.
- alle Bereiche des Forum & die Serviceleistungen sind kostenlos
- jeder registrierte User darf Artikel anbieten. Sei es das Auto selber, Zubehör oder auch Serviceleistungen.
- kein registrierter Account wird wegen inaktivität oder ähnliches gelöscht.

Ich hoffe ich habe in meiner Aufzählung jetzt nichts wesentliches vergessen - oder gar Toni vorgegriffen.

Das Internet ist nunmal sehr schnelllebig. Foren entstehen, Foren verschwinden, Foren verändern sich - aufgrund einer Vielzahl von Gründen. Aber nicht nur das Internet selber, auch unser Thema hier im Forum "der Z3" ist nicht von Dauer. Auch einge der User die im Augenblick hier im Forum sehr aktiv sind, werden in 2-3 Jahren nicht mehr hier im Forum sein - weil sie eben keinen ZZZ mehr haben.

Jeder hier ist ein wichtiger Teil. Auch der stille Mitleser unseres Forums meldet sich vielleicht irgendwann einmal an und bereichert uns mit seinen Ideen und Meinungen. Ich selber habe hier im Forum gut 1 Jahr unangemeldet mehr oder weniger regelmässig mitgelesen bis ich mich dann registriert und auch gepostet habe.

Grüsse
Nico
Zuletzt geändert von Rubi69 am 25.04.2007 09:29, insgesamt 2-mal geändert.
Rubi69
Ehemaliger Moderator

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Beitragvon Werner » 25.04.2007 09:03

Gixxerin hat geschrieben:Nicht jeder ist halt so mitteilsam wie die Bergischen und die Saarländer ( da ja eigentlich nur einer :pssst: ) und die Sauerländer und die Bayern und und und :mrgreen:

Hab noch keinen hier im Forum gesehen :mrgreen: :mrgreen:. Wen meinst du denn damit :?: :shock:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Gixxerin » 25.04.2007 09:36

Natürlich den Jörg Werner , wen könnte ich denn sonst meinen :pssst:

Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Bilder: 0

VorherigeNächste