Und den Nackenfön finde ich als Plexiglaswindschottfahrer über 40 auch net immer verkehrt. Und der 3,5 V6 ist ne Bombe

LG
Stuhli
ajax_G hat geschrieben:Als das Dach offen war, dachte ich, ich sitze immer noch in einem geschlossenen Auto. Die Seitenlinie reicht mir bis über die Schulter und die Sicht nach oben wird durch den mönströsen Querholm kompett versperrt.
ajax_G hat geschrieben:Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft mit dieser Kiste mit 33 drüber geblitzt zu werden.![]()
3 Punkte, 75 Euro. [ externes Bild ]
Werner hat geschrieben:Hallo Jörg,
ich wusste es ja schon ein wenig länger als die meisten hieraber im Gegensatz zu den Anderen finde ich den SLK ein wirklich schöner Wagen und eine sehr gute Wahl nicht nur unter den gegebenen Umständen von dir
Gratulation!
...
Gixxerin hat geschrieben: Mit dem Nasenbären fährt man dem Zetti ganz schön um die Ohren wenn's pressiert , aber das könnte auch schon ein ZZZZ .
Greetzzz Gabi![]()
( Airscarf-Geniesserin )
zzz maniac hat geschrieben:Servus liebe Zetti-Gemeinde,
habe nun also meinen Zetti diese Woche schweren Herzens verkauft. Aber ein Zetti in der Familie reicht jaZudem hat er ja seine Mission mit Bravur erfüllt und kann nun dem nächsten Besitzer Freude bereiten.
Da der Zetti von Gabi nun mal mit Abstand der schönere ist habe ich meinen verkauft bzw. in Zahlung gegeben.
Aber ich bleibe dem Forum natürlich erhalten, da wir wie schon bereits erwähnt ja noch den Zetti von Gabi haben.
Da ich nun nicht ganz auf das offen Fahren verzichten wollte, habe ich mir ein Cabrio mit festen Dach angeschafft. Zugegeben, an die Form des Zetti kommt er nicht heran, der ist und bleibt der schönste von allen. Aber dafür habe ich mir die passende Motorisierung gegönnt![]()
Und hier ist er - mein Nasenbär mit 3,5 Liter Hubraum und 272 PS
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag zum offen fahren.
Grüzzzle
Jörg
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste