Guten Tag und Hallo an Alle, bin neu hier bei Euch!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Guten Tag und Hallo an Alle, bin neu hier bei Euch!

Beitragvon Toni » 22.04.2007 00:54

Hallo Andrea,

freut mich, dass du dich nach unserem Mailkontakt so schnell hier registriert hast. :D

Wie bereits angekuendigt erfuellst du mit deinem Wohnort schon alle Voraussetzungen fuer viele schoene Touren. :wink:

Unser Tourminator Pitti (Peter) ist der richtige Ansprechpartner. :wink:

Wuensche dir viel Spass mit deinem Z3 und in unserer Z3-Gemeinde.

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Beitragvon Dragon » 22.04.2007 07:25

Toni hat geschrieben:Unser Tourminator Pitti (Peter) ist der richtige Ansprechpartner. :wink:
Gruss Toni

Von der Wolke kommt er nie mehr runter, erst Sonnenkönig und jetzt auch noch vom Chef zum Tourminator ernannt. :shock:[ externes Bild ]

Wenn das jetzt mal keine Dauererektion bei unserm Sonnenkönig auslöst. [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ] :mrgreen: :wink:

Ich sehe Pitty ja heute, mal gucken ob Seine Füsse überhaupt noch den Boden berühren. [ externes Bild ] :mrgreen: :wink:

:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Werner » 22.04.2007 10:48

Hallo Andrea,

auch von der saarländischen Fraktion :mrgreen: die allerherzlichsten Willkommensgrüße hier in unserem Forum.

Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spass mit deinem schönen Wagen.

Sway hat folgendes geschrieben:
schon wieder jemand ausm Bergischen

Ich glaube eher, dass Peter sich immer wieder neu unter anderen Namen hier anmeldet :mrgreen: :pssst:

Peter hat folgendes geschrieben:
Schöne Grüße vom (nicht gestürzten) Denkmal...

Hääää Denkmal :?: Na ja vom Alter her könnte es sich um ein aus dem alten Testament überliefertes Relikt handeln :mrgreen:

Uwe hat folgendes geschrieben:

Hi Peter,
selbstverständlich sind die Autos alle importiert, und zwar aus der deutschen Zettizentrale im Bergischen Land.

Jetzt weiss ich auch, warum der Z3 so altertümlich ausgestattet ist :twisted:

Achim hat folgendes geschrieben:
Die Bergische Fraktion wirds mit einem lächeln sehen ( nicht wahr Pitti ) die Saarländische eher mit nem runzeln auf der Stirn

Och nee, auch im Saarland wächst was zusammen :mrgreen:. Wir freffen im Saarland auch immer wieder Z3-Fahrer und begrüßen uns gegenseitig mit Ziegelsteinen :mrgreen: :pssst:

Hoffe sehen Dich recht bald mal auf einer Tour ...

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freue mich auch schon darauf, nur noch 3 1/2 Wochen :D :D :D

Toni hat folgendes geschrieben:
Wie bereits angekuendigt erfuellst du mit deinem Wohnort schon alle Voraussetzungen fuer viele schoene Touren.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :twisted: :evil: :twisted: :evil:

Unser Tourminator Pitti (Peter) ist der richtige Ansprechpartner.

Mann, mann, mann Toni, was hast du denn geraucht :mrgreen: . Fehlt nur noch, dass du ihn zum bergischen Adminstrator erhebst :mrgreen: :mrgreen:

Uwe hat folgendes geschrieben:
Von der Wolke kommt er nie mehr runter, erst Sonnenkönig und jetzt auch noch vom Chef zum Tourminator ernannt.

Tja Uwe, schade dass du bei der Moseltour nicht dabei sein kannst, so muss ich alleine versuchen Peter wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen :mrgreen: :pssst: . Vielleicht kannst du die nächsten Wochen etwas Vorarbeit leisten :mrgreen: :mrgreen:

Sonnenkönig, Tourminator, tse, tse, tse, hoffentlich kriegt der keinen Höhenkoller :mrgreen: :pssst:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Dragon » 22.04.2007 11:33

Werner hat geschrieben:Tja Uwe, schade dass du bei der Moseltour nicht dabei sein kannst, so muss ich alleine versuchen Peter wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen :mrgreen: :pssst: . Vielleicht kannst du die nächsten Wochen etwas Vorarbeit leisten :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Werner,

ich werde mich bemühen. Toni ist sich bestimmt gar nicht im klaren was er mit dem "Tourminator" ins Rollen gebracht hat. Am Sonntag zur nachtschlafenden Zeit um 9.00 Uhr rappelt hier schon das Telefon. Wer ist dran ? Richtig, der Peter und schwebt in einer anderen Welt. :lol: :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Gruzzz
:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Leuchte » 22.04.2007 21:57

Hallo Andrea :wink: ,

auch aus Ostwestfalen-Lippe ein herzzzliches

WILLKOMMEN................. :thumpsup: :2thumpsup:

Ich wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt mit Deinem :bmw: -Boliden und

ganz viel :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:

Gruzzz,
Michael
Leuchte
Benutzer

Bilder: 31

Z3 roadster 2.8 (08/1997)

Beitragvon Silver » 22.04.2007 22:19

Danke, an Alle :2thumpsup:

eine Teil habe ich ja heute schon kennengelernt und es war wirklich ein super Tag.

Keine Sorge ich drohe Euch an, demnächst öfter mitzukommen :wink:

Vielen Danke für Eure freundliche Aufnahme, es gefällt mir hier viel besser als bei zroadster.com

LG
Andrea
Silver
inaktiv

Themenstarter

Beitragvon z3vicky » 22.04.2007 22:42

Hallo Andrea,

von mir ein herzliches Willkommen in der Zetti-Oase.
Viel Spaß mit deinem Fun-Mobil.

Liebe Grüße Vicky :sunny:
z3vicky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 28

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon Gixxerin » 22.04.2007 22:50

Silver hat geschrieben:Vielen Danke für Eure freundliche Aufnahme, es gefällt mir hier viel besser als bei zroadster.com

Ja , wir sind schon ein besonders liebenswerter Haufen Z3-Verrückter :wink:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Bilder: 0

Beitragvon Pitty59 » 22.04.2007 22:52

Hallo Andrea :wink:

Nun hast Du ja einen Teil unserer Clique kennengelernt und Du hast ersichtlichen Spazzz bei unserer kleinen Grillfete gehabt. :2thumpsup:
Ich freue mich schon darauf, Dich auch bei weiteren Events begrüßen zu dürfen.
Heute hat aber auch wieder mal alles gepasst; Super-Wetter, tolle Leutzzz, prima Essen, die Uraufführung der DVD vom 2.Zetti-Treffen Bergisch Land...
Ein toller Tag!!!
An dieser Stelle noch ein fettes Dankeschön an Günni, unseren Ehren-Kameramann! Er hat sich mal wieder selbst übertroffen, dieser Film ist wirklich Super-Klasse!!!
Hier habe ich mal ein paar Bilder von Heute eingestellt... :mrgreen:

@ Toni:
Herzzzlichen Dank für Deinen Ritterschlag zum Tourminator [ externes Bild ] .
Diese Adelung von oberster Stelle ehrt mich sehr (auch wenn hier der Eine oder Andere vor Neid bald platzzzt)... [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Werner's Vorschlag zum "Bergischen Admin" finde ich auch gut... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Endlich einmal eine Anerkennung von seiner Seite... :lol: :lol: :lol: :thumpsup:

@ Werner und Uwe:
Tja, was soll ich zu Eu'ren Neid-triefenden Postings sagen... :roll:
Neid muss man sich hart erarbeiten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Greetzzz , Pitti :sunny:
Dateianhänge
1.jpg
Treffpunkt Zetti-Meeting-Point...
2.jpg
On the road again...
3.jpg
Uraufführung der DVD vom 2.Zetti-Treffen Bergisch Land...
4.jpg
Hmmm..., LECKER!!!
5.jpg
Gruppenbild
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon BlueZetti » 23.04.2007 00:31

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Zetti. :2thumpsup:

Servus aus Oberbayern
Marco
BlueZetti
Benutzer

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk