Hallo Andrea,
auch von der saarländischen Fraktion

die allerherzlichsten Willkommensgrüße hier in unserem Forum.
Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spass mit deinem schönen Wagen.
Sway hat folgendes geschrieben:
schon wieder jemand ausm Bergischen
Ich glaube eher, dass Peter sich immer wieder neu unter anderen Namen hier anmeldet
Peter hat folgendes geschrieben:Schöne Grüße vom (nicht gestürzten) Denkmal...
Hääää Denkmal

Na ja vom Alter her könnte es sich um ein aus dem alten Testament überliefertes Relikt handeln
Uwe hat folgendes geschrieben:
Hi Peter,
selbstverständlich sind die Autos alle importiert, und zwar aus der deutschen Zettizentrale im Bergischen Land.
Jetzt weiss ich auch, warum der Z3 so altertümlich ausgestattet ist
Achim hat folgendes geschrieben: Die Bergische Fraktion wirds mit einem lächeln sehen ( nicht wahr Pitti ) die Saarländische eher mit nem runzeln auf der Stirn
Och nee, auch im Saarland wächst was zusammen

. Wir freffen im Saarland auch immer wieder Z3-Fahrer und begrüßen uns gegenseitig mit Ziegelsteinen
Hoffe sehen Dich recht bald mal auf einer Tour ...
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freue mich auch schon darauf, nur noch 3 1/2 Wochen
Toni hat folgendes geschrieben:Wie bereits angekuendigt erfuellst du mit deinem Wohnort schon alle Voraussetzungen fuer viele schoene Touren.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Unser Tourminator Pitti (Peter) ist der richtige Ansprechpartner.
Mann, mann, mann Toni, was hast du denn geraucht

. Fehlt nur noch, dass du ihn zum bergischen Adminstrator erhebst
Uwe hat folgendes geschrieben:Von der Wolke kommt er nie mehr runter, erst Sonnenkönig und jetzt auch noch vom Chef zum Tourminator ernannt.
Tja Uwe, schade dass du bei der Moseltour nicht dabei sein kannst, so muss ich alleine versuchen Peter wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen

. Vielleicht kannst du die nächsten Wochen etwas Vorarbeit leisten
Sonnenkönig, Tourminator, tse, tse, tse, hoffentlich kriegt der keinen Höhenkoller