bärchen hat geschrieben:
Monate später stellte sich dann heraus, dass das meine Ex... war.
Mitfühlende Grüße
Rainer
Hi Rainer,
da war anscheinend nix mehr mit grosser Liebe

bärchen hat geschrieben:
Monate später stellte sich dann heraus, dass das meine Ex... war.
Mitfühlende Grüße
Rainer
bärchen hat geschrieben:Hi Dragon,
ist jetzt meine Ehefrau, naja...! Frauen eben...![]()
Grüße
Rainer
Benny1986 hat geschrieben:es ist heutzutage wirklich traurig.
als ich gestern mit meinem kumpel in die stadt gefahren bin um besorgungen zu machen musste man wegen einer baustelle im reisverschlussverfahren auf die linke spur einfädeln. also getan, der hinter mir hat auch genug platz gelassen, plötzlich höre ich aus dem auto sätze wie "du junger wichser, ich schlag dir auf die fresse, bla bla bla...."
ich wusste erst garnicht was das jetzt sollte, gut in der nächsten kurve wurde es wieder zweispurig, der opelprolet natürlich direkt auf die andere spur, dann habe ich angehalten, er auch, ich habe ihn höflich gefragt ob ich ihm denn irgendwie helfen könne und ihm eine adresse eines guten psychologen ausfindig machen soll. als er dann wieder angefangen hat wild zu gestikulieren bin ich weggefahren und habe mir meinen teil gedacht, im nachhinein sage ich mir![]()
denn genau so ein idiot ist es dann der mir eventuell nachts wenn er meinen wagen sieht den kleinen komplett verkratzt.
am liebsten wäre ich trotzdem ausgestiegen....
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Bytespider [Bot], ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste