auch von mir ein herzzzliches willkommen auf z3-roadster-forum.de.
Wuensche dir mit deinem Traumauto viel Spass und einen schoenen Aufenthalt hier bei uns.
Gruss Toni
![https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg [https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]](https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg)
Mitglieder in diesem Forum: 1Neuner-Matze, ClaudeBot [Bot], GoogleOther [Bot] und 2 Gäste