Hallo mein lieber Andy,
es freut mich endlich etwas von dir auch hier im Forum zu hören
Andy hat folgendes geschrieben:
habe mich lange nicht gemeldet
Stimmt! Es gab aber auch Zeit

, dass du dich hier im Forum so richtig anmeldest

.
aus meinen vorstellungen einen blauen 4 zylinder zu kaufen...
... ist jetzt ein carbonschwarzer 6 zylinder geworden...
Na Gott sei Dank!
Übrigens: Für mich persönlich ist Carbonschwarz die absolute Nr. 1 unter den Fahrzeugfarben

. Seit ich dir diese Farbe "aufgeschwatzt" habe, bin auch ich wieder auf der Suche
UND WER IST "SCHULD"???
euer Werner
Ich gebe zu, dass ich einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der Wahl deines Traumautos hatte
ich habe ihn so mit fragen genervt, wir haben stundenlang telefoniert...
Huch, ich fand die Gespräche gar nicht so lange. Was sind schon ein paar Stunden

; ich hoffe nur, dass du auch eine Telefonflat hast, sonst waren deine Rechnungen bestimmt etwas über dem Normalen
er hat mich beraten und "gelenkt" ...
....aber in die richtige richtung!!!
ALLERLIEBSTEN DANK noch mal an werner
Sehr gerne geschehen
und wenn es hier im forum noch mehr so nette leute gibt
Leider sind sehr wenige Saarländer hier aktiv

....aber die Anderen sind auch nett, obwohl, da kommt jemand aus dem Bergischen da musste .....

´
dann bin ich bei der fahrt im nächsten jahr dabei..
Hab ich dich nicht schon für die Tour eingeteilt

. Nein aber im Ernst, ich würde mich sehr freuen, dich bei dieser Tour begrüßen zu können. Dann hättest du die einmalige Gelegenheit, viele supernette Z3-Fetischisten kennenzulernen und natürlich DEN aus dem Bergischen, diesen...., kennenlernen
so, werde mal versuchen ein paar pics von meinem neuen reinzustellen
Aber bitte auch von dem wunderschönen Innenraum.
Ein Exildeutscher hier aus dem Forum hat noch folgendes geschrieben:Dann solltest Du ins gelobte Bergische Land umsiedeln .
Bleib lieber im hohen Norden, dort sind die Berge höher als im "Bergischen"

.
Würde Werner auch gerne, Er bekommt aber kein Visum...
Dies kann sich nur um Gerüchte handeln
Spitze Zungen behaupten ja, im Saarland seien die ZZZetti's ebenfalls eine Rarität...
Hier muss ich meinem Freund Pitty:twisted: wirklich einmal recht geben. Wir Saarländer sind ja als fortschrittliches Volk bekannt, deshalb stehen wir auch nicht so auf Oldtimer sondern mehr auf ....