Happy Birthday Volker!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Happy Birthday Volker!

Beitragvon ajax_G » 13.12.2006 21:19

Jau, alles gute auf von mir dazu. :D
ajax_G
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 15

Z3 roadster 2.8 (2000)

Beitragvon Sharky » 13.12.2006 22:18

Hallo Volker,

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

[ externes Bild ]

Wünsche Dir allerbeste Gesundheit, weiterhin viel Spass mit Deinem Zetti und uns noch viele viele Beiträge von Dir hier im Forum. :2thumpsup:

Bleib einfach nur so wie Du bist :!: :!: :!:

Denke wir sehen uns nächstes Jahr bei einen der ersten von vielen Events.

Bis dahin alles Gute, eine stets unfallfreie Fahrt, ein frohes :D fest und einen guten Rutsch (aber bitte ohne Zetti) ins neue Jahr.

Viele Grüße

sharky
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon z3vicky » 13.12.2006 23:01

Hallo lieber Volker,[ externes Bild ]

ich wünsche dir alles alles gute zum Burzeltag,
vorallem Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Außerdem wünsche ich dir noch viele schöne Jahre mit deinem Zetti,
gemeinsame Ausfahrten und das du uns weiterhin mit deinen ausführlichen Beträgen bereicherst. [ externes Bild ]

Feiere schön.[ externes Bild ]

Gruß Vicky
z3vicky
Benutzer

Bilder: 28

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon Mr.V » 16.12.2006 00:58

Hallo Ihr Lieben!

Herzzzlichsten Dank für eure vielen Glückwünsche!!! :) :2thumpsup:

@ Norman

Du stehst mir aber in nichts nach, blaue Flecken habe ich nahezu überall am Zetti... :mrgreen: :mrgreen: :pssst: Über die Touren, bei denen du sicherlich auch dabei sein wirst, freue ich mich schon sehr! :)

@ Werner

Dieses Jahr ging es doch ruhiger zur Sache, schließlich gehe ich jetzt schon auf die 30 zu und dei ersten Alterserscheinungen gehen auch schon einher... :mrgreen: :pssst: :wink:

@ Jörg

Dankeschön! :) Einem freudigen Wiedersehen sollte nichts im Wege stehen... :) :2thumpsup:

@ Zetti328

Vielen Dank, Achim! Hoffe, man sieht sich bald mal wieder... :wink:

@ Gabi

Erstmal danke und die Schlaflosigkeit gilt es im neuen Lebensjahr zu bekämpfen... :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

@ Uwe & Andrea

Lieben Dank euch beiden... :)

@ Uwe

Danke lieber Uwe, liebe Barbara und Schande über mein Haupt zu Punkt 3 (3. meld dich mal wieder wenn du im Lande bist!!!) Die Sternschnuppen und angeblichen Nordlichter (laut Bayern 3) konnten wir von Österreich bestaunen. War ja nur ein paar Tage unten, aber dennoch war das Programm voll (Christkindlmarkt in München (und Tollwood "wut" :mrgreen: :pssst: ), Rosenheim, Salzburg). Naja, ich sage einfach mal bis 2007... :) :2thumpsup:

@ Gerd

Ich danke dir recht herzlich!

@ Pitti

Ich versuche weiterhin so jung zu hüpfen wie du als alter Hase... :mrgreen: :pssst: Lieben Dank, mein alter Kumpane. :)

@ Günter & Christine

Vielen Dank euch beiden!!! :)

@ Alex

Auch dir ein großes Dankeschön!

@ Sharky

Vielen lieben Dank, Udo! :) Ich wünsche euch beiden auch dasselbige (wobei der Zetti zur Zeit ja sicher ist :wink: )... Auf die ersten Touren freue ich mich jetzt schon. Bis bald! :)

@ Vicky

Danke liebe Vicky, ich freue mich schon, euch alle wiederzusehen... :) :2thumpsup:

Liebe GrüZZZe,

Volker
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Vorherige