vielen Dank für dieses herzliche Willkommen *freu*.
Ja, ich habe tatsächlich jetzt schon jede Menge Infos aus den ganzen Beiträgen und den "Runduminfos" hier im Forum gezogen. Ist ja ein unerschöpflicher Quell an Wissen und KnowHow

Tja, eigentlich ist es tatsächlich nicht sehr "glücklich" erst mit Beginn des Sommers nach dem Sommerfahrzeug zu suchen...

Ich versuche mir selber beruhingend zuzureden: Ich suche einfach mein Sommerauto für nächstes Jahr, und wenn es doch dieses Jahr schon was wird, dann nehme ich die Zeit als Bonus mit... (Klappt halt, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, nur mit ausgesprochen mäßigem Erfolg

Tja, aber am Preis hängt halt tatsächlich letztendlich alles. Da ist die Frage, wie weit ich bereit bin, über mein ursprünglich gesetztes Limit hinaus zu gehen um beispielsweise auch noch in den Genuß des Sounds und des "Fahrvergnügens" des Sixpacks zu kommen.
Der hier beispielsweise ist echt gigantisch *seufz* und steht auch direkt bei mir um die Ecke - um den bin ich schon ganz viel herum geschlichen. Nur leider liegt der dann doch etwas zu sehr über meinem Limit

Ich denke, ich muß jetzt einfach erst mal weiter schauen, was so "reinkommt", und dann irgendwann zuschlagen. Obwohl mir jetzt schon durchaus schwindelig vom Suchen ist

@Rocky:
Hey, ein Mitkronberger

Ja, der Taunus ist wirklich schön. Bislang genieße ich ihn eben mit dem Motorrad oder der Ente (beides auch in unserem Fuhrpark enthalten), aber ein Zetti würde aus meiner Sicht von beidem das beste vereinen und dann noch ein gutes Schippchen drauf legen

Viele Grüße,
Ianara