fähnchen am zetti

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin...

Beitragvon Mr.V » 02.07.2006 02:01

Hallo Jürgen!

Ich glaube dieses Forum sollte nicht zu einem Diskussionforum über Fußball ausarten :mrgreen: , aber wenn du von Spielkultur sprichst, frage ich mich, was im Spiel Ghana gegen Brasilien los war?! Selbst wenn Brasilien gewonnen hat, war Ghana eindeutig die bessere Mannschaft... :twisted: Die Brasilianer sollten ersteinmal ihr sehr stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein herunterschrauben und mal ein bisschen bescheidener werden, dann klappt's auch mit dem Runden in das Eckige. :mrgreen: Das Ergebnis gegen Frankreich hat es ja gezeigt, schade! :roll:

@ Norman

Wozu ein Gepäckträger und dessen Aufnahmepunkte nicht alle gut sind... :D :2thumpsup:

Sweet dreamzzz,

Volker 8)
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Refuse2Lose » 02.07.2006 10:27

Nach dem Ausrutscher des Argentiniers wo er nach dem Spiel versehntlich dem deutschen eine übergezogen hat und der angriffslust bin ich mir zu 100% sicher, dass das richtige Team weiter ist :) Argentinien hat es nicht verdient... :) Unsere Mannschaft war zwar nicht in Topform, aber die bisheriger Spiele stehen denen der Argentinier in nichts nach. Bei Brasilien sehe ich das Problem der Rivalität unter den Stars. Alle wollen immer der Beste im Team sein und jetzt müssen sie alle sich mit der Niederlage gegen einen "schwächeren" Gegner abfinden. :) Alles in allem betrachtet finde ich, dass bisher nur Frankreich, Deutschland und Italien mit einem hohen Spielniveau und besonders wichtig Fairness ans Werk gegangen sind! Auch Klose's Zusammenprall mit dem Torwart sah nicht nach einem geplanten Ausschalten des Torwarts aus... beide sind in Richtung Ball und Klose schaute sogar noch runter zum Ball... er konnte somit den anstürmenden Torwart nicht sofort sehen. Ich würde es unter unglücklicher Spielsituation ablegen und fertig :)
Refuse2Lose
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon hoagie » 02.07.2006 13:57

Also nach einem Spiel klemme ich mir die Fahne schon einfach mal in' Kofferraum.

Klappe auf, Fahne HINTEN (quasi da, wo die Scharniere sind) von innen etwas in den Kofferraum reinziehen, damit sie fest ist, und dann evtl. noch vorne einklemmen.
hoagie
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 1.9 (1998)

Beitragvon Pitty59 » 02.07.2006 18:36

JuergenLB hat geschrieben:Hallo Pitty,

tja - habe mich schon gestern beim Duselsieg der Deutschen gegen Argentinien (1. Halbzeit sieht man gar nichts von Klinsmann & Co + dann hauen sie auch noch den Torwart k.o.) damit abgefunden, dass die WM wohl zwischen Mannschaften ohne Spielkultur (Deutschland, Frankr. & Co.) entschieden wird!

Dann wenigstens viel Erfolg für den weiteren Erfolg der WM!!!! :2thumpsup:

Viele Grüsse
Jürgen

Hallo Jürgen... :?

Ähem...,welche Spielkultur meinst Du?
Etwa die Spielkultur,die uns Brasilien gar nicht und Argentinien lediglich in der Vorrunde zeigte???
:enraged: Wenn ich dann den Medien entnehme,das die Brasilianer einen Tag vor dem Frankreich-Spiel in Straßenschuhen trainierten und schon für Sieger-Foto's posierten,freut es mich tierisch,das gerade die an ihrer eigenen Arroganz erstickt sind!!! :mrgreen: :mrgreen:
Die Argentinier,die die Vorrunde dominierten,sind auch nur durch ein mexikanisches Eigentor ins Viertelfinale gekommen... :thumpsdown:
Wenn Du dann mal beachtest,wie platt die meisten Spieler anderer Mannschaften (siehe Backham) sind und zur Kenntnis nimmst,das alle deutschen Spieler auf den Punkt topfit sind,finde ich,hat alles bisher Geschehene durchaus seine Richtigkeit.
Eins will ich hier noch loswerden : Ich war bisher kein Klinsmann-Befürworter,rechnete nach der Vorbereitung mit einem Vorrunden-Aus unserer Mannschaft,aber spätestens nach dem Schweden-Spiel war auch ich von den Trainingsmethoden Klinsmanns überzeugt...
Klinsmann hat mal wirklich alles umgekrempelt und eine Neue,Junge und Hungrige Mannschaft auf die Beine gestellt. Die können noch über Jahre auf hohem Level spielen... :thumpsup:

Ich wünschte mir,wir hätten solche Klinsmänner in der Politik...

Und jetzt freuen wir uns doch alle aufs Halbfinale... :2thumpsup:

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Werner » 02.07.2006 20:00

Refuse2Lose hat folgendes geschrieben:
Unsere Mannschaft war zwar nicht in Topform, aber die bisheriger Spiele stehen denen der Argentinier in nichts nach.

Das sehe iach anders. Unsere Mannschaft hat bisher weit mehr gebracht als Anzunehmen war und spielt eigentlich schon über ihre Verhältnisse.

JürgenLB hat folgendes geschrieben:
tja - habe mich schon gestern beim Duselsieg der Deutschen gegen Argentinien (

Sieht so aus als hättest du ein anderes Spiel gesehen als ich. Deutschland war durchaus gleichwertig und ist verdient ins Halbfinale gekommen

Peter hat folgendes geschrieben:
Eins will ich hier noch loswerden : Ich war bisher kein Klinsmann-Befürworter,rechnete nach der Vorbereitung mit einem Vorrunden-Aus unserer Mannschaft,aber spätestens nach dem Schweden-Spiel war auch ich von den Trainingsmethoden Klinsmanns überzeugt...
Klinsmann hat mal wirklich alles umgekrempelt und eine Neue,Junge und Hungrige Mannschaft auf die Beine gestellt. Die können noch über Jahre auf hohem Level spielen...

Ich wünschte mir,wir hätten solche Klinsmänner in der Politik...

Auch das sehe ich anders, wie soll`s auch anders sein, Pitty :mrgreen: . Ich bin immernoch der Meinung das Klinsmann ein Pharisaer ist. Mir ist klar, dass ich durch den Einzug der Deutschen ins Halbfinale hier vielleicht alleine mit meiner Meinung stehe. Von mir aus kann er Weltmeister und in 2 Jahren Europameister werden, dennoch finde ich ihn menschlich gesehen sehr bedenklich. Ausserdem hat die Mannschaft das erreicht und nicht Klinsmann alleine, zudem er einen Trainerstab hat, der ihm die wichtigste Arbeit, nämlich die Herstellung der körperlichen Physis abnimmt.

Ausserdem sollte man Bedenken, dass Deutschland vor 4 Jahren mit einer wesentlich schlechteren Leistung es bis ins Finale geschafft hat. Ich finde auch, dass sie in Ansätzen sowas wie Spielkultur gezeigt haben.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon JuergenLB » 02.07.2006 20:02

Hallo Pitti,

die Klinsmann-Methoden fand ich von Anfang an gut - dagegen habe ich auch gar nichts gesagt. Du hast auch vollkommen Recht - wenn es mehrere solcher Leute gäbe in der Politik, dann wäre es um einiges besser. :2thumpsup:

Bin eben der Meinung, dass Europäer Fussball ERARBEITEN u. Südamerikaner Fussball SPIELEN u. kein verkrampftes Gekicke bieten.
Wollte aber damit keinem auf den "Fuss treten" - also, dann noch viel Spass im Halbfinale.

Grüsse
Jürgen
JuergenLB
Benutzer

Bilder: 5

(2001)

Beitragvon Pitty59 » 02.07.2006 20:13

@ Werner :

Bist Du denn immer noch nicht darüber hinweg,das deine Holländer raus sind? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Jürgen :

Entschuldige mal , aber wo bei dieser WM (außer Argentiniens 6:0) haben denn die Südamerikaner Fußball "gespielt"???
Sehen wir etwa zwei verschiedene Weltmeisterschaften? :lol: :pssst:

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Vorherige