Vielen Dank für die Glückwünsche.
Gut Ding will halt Weile haben. Sicherlich wäre der ein oder andere Z3 auf meinem langen Weg möglicherweise auch der "Richtige" gewesen. Aber er sollte halt erst der Domi werden - und mit dem hatte ich bislang rund 330 KM Spazzz.
@Barrakuda
Wollte Dich natürlich nicht erschrecken

Wenn man sich die Preise für nen Z3 anschaut, bekommt auch durchaus auch einen Z4 (E85 und E89). Beide wären für mich jedoch im Vergleich zum Z3 keine Alternative - sind halt anders ...
Wenn Du mir für mein Preislimit nen 911 zeigst, der kein "Schrotthaufen" ist, könnte ich in Versuchung kommen. Aber die liegen preislich weit über nem Z3 - und mein "Lieblingsbaureihe" wäre ein 993 - und die haben schon "ordentliche" Preise.
Beim SLK habe ich durchaus schon immer mal geschaut. Hier käme für mich nur die erste Version (R170) in Betracht. Im Vergleich zum Z3 ist die Baureihe eher mal preislich darunter angesiedelt. Roadster und festes Dach passt jetzt natürlich von der Definition nicht so zusammen (aber das gilt ja dann auch für nen E89!). Nen Sechszylinder gibt es ja auch. Was mich dann immer doch wieder davon abgehalten hat, sind die Rostprobleme ...
@EposEs14
In einer perfekten Welt wäre Oxford die Doppelkirsche gewesen. Aber eine blaue Lackierung war ja durchaus immer eine mögliche Option. Und das Topasblau steht dem Z3 ebenso gut. Dazu halt auch die zweifarbigen Sitze. Bin auch mit diesen Details sehr zufrieden.
Zumindest an einem ersten Bild probiere ich mich auch mal. Die Zeit war fürs Fotografieren bislang noch nicht so da - aber auch hier wird dann nachgelegt.
gallery/image_page.php?album_id=1538&image_id=27957Ebenso habe ich dann mal mein Profil geschärft - wollte mir ja durchaus den Spazzz mit dem provokanten Titel können ...