hoschi hat geschrieben:danke, die spessart classic am 08,sept. ´24, da ist auch noch nix weiter im planer vermerkt...
wenn sich da nicht irgendwelche messen in irgendwelchen ländern einschleichen würden wir dazu kommen.
anreise gerne am samstag, sonntag ausfahrt, die classic besuchen, und abends heim rollen...
@PeWe,
du warst schon mal dabei? oder gar mitglied im club?
mögliche teilnehmer
pewe
epos
hoschi
?eisi?
Hallo hoschi,
im letzten Jahr war ich als Besucher bei der Spessart Classic, weil ich einige Leute noch von früher kenne ( in den 80ern - bis Anfang der 90ern) als ich noch Club-Sport (Orientierungsfahrten, Club Rallyes und Slalom) gefahren bin. Als Besucher ist es da aber doch schon etwas langweilig da die Teilnehmer die meiste Zeit auf 2 Etappen unterwegs sind und nur zu Start, Mittagessen und im Ziel am Platz treffen. Besser war die Freigericht Classic in 22 und 23 am Schloss Meerholz da dort auch ein Old,-und Youngtimer-Treffen stattfindet und es ganztägig viele Besucher gibt.
Hier habe ich darüber berichtet:
Re: 6.Freigericht ClassicDie Spessart Classic ist m.E. nur von Interesse wenn dort selbst an den Start geht und an der Rallye teilnimmt. Ob die Freigericht Classic in 2024 stattfindet könnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Auf der Homepage ist leider noch kein Termin zu finden
Hier ein Bild von mir aus längst vergangener Zeit:
Grüße
PeWe