An die Nürnberger...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Beitragvon z3vicky » 19.06.2006 22:33

Hallo,

also ich wasche mein Auto immer mit den Hochdruckreinigern von Kärcher. Gibt es in SC eine :mrgreen:
Wenn ich wirklich zu faul bin oder keine Zeit habe, fahre ich auch zu Mr. Wash. Ist wirklich super, würde sonst auch in keiner anderen Waschanlage fahren. Reinigen das Auto auch vorher mit dem Hochdruckreiniger, so dass keine Kratzer kommen!

Gruß Vicky
z3vicky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 28

Z3 roadster 1.8 (1998)

Re: An die Nürnberger...

Beitragvon Floleo » 20.06.2006 01:17

Helios hat geschrieben:Eins steht fest die zwei :bmw: die in der Nähe meines Zweitwohnsitzes ;-) ...Merseburg-Querfurt hocken..sehen den Zetti nicht mehr...der eine ist der reinste verbrecher (wiederaufgefüllte batterien als neue verkauft usw.) der andere nimmt die reinsten mondpreise (selbst für :bmw:-Verhältnisse)...

Welche sind das denn? Da ich selber "um die Ecke" wohne, interessiert mich das schon.
Habe hierzulande gute Erfahrungen mit BMW Dauer in Halle, gekauft hab ich bei BMW Fritze in Sangerhausen.
Floleo
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Helios » 20.06.2006 09:02

Hallo Flo,

ich habs mal in eine PN gepackt. Ich weiss nicht ob dass so gut wäre, sowas öffentlich zu schreiben. Da da ja doch ein paar heftige Anschuldigungen bei sind. Ich weise auch explizit darauf hin, dass obige Aussage und das in der PN meine persönliche Meinung/Erfahrungsbericht/Aussage ist.

Über BMW Dauer in Halle oder in Sgh weiß ich nichts. Naja seit ich vor 9 Jahren aus der Silberhölle wegzog war ich auch nicht mehr groß in H.a.d.S. Aber wenn du bei denen servicetechnisch glücklich bist und sie keine überzogenen preise haben würd ich doch bei denen bleiben. Zumal wenn die auch in Halle sitzen, dann isses ja auchn Vorteil seine Stammwerkstatt ums Eck zu haben.

mfg heli
Helios
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 67

Vorherige