Probleme mit der Wasserleitung im Haus!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Probleme mit der Wasserleitung im Haus!

Beitragvon pat.zet » 28.06.2023 16:44

Andreazzz hat geschrieben:Ob es nun gewünscht ist oder nicht, ist mir mal sch...egal:

Mein Anstand gebietet es mir einfach, ein feedback - zumindestens für die Leute, die mir helfen wollten - zu geben.

Es war ein defekter Einhebelmischer an einem Spülbecken im unteren Wohnbereich.
Immer wenn der Hebel in Mittelstellung stand, egal, ob Wasserfluss geöffnet oder zu, gab es die klopfenden Geräusche im kompletten Haus.

Und nach den dummen Kommentaren von einigen Usern ist mir auch die Lust vergangen, hier im Forum überhaupt noch irgendwas zu schreiben
und ich bitte die Moderatoren nun, mich hier abzumelden.
Ich kannte es bisher so, dass ein Forum dazu da ist, sich gegenseitig zu helfen und das erst recht in einem "Smalltalk-Bereich",
der nicht nur etwas mit Autos zu tun haben muss!
Wenn das nun hier so nicht gewünscht ist, ziehe ich meine Konsequenzen und möchte mich verabschieden.
Ich habe lange gebraucht und mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich möchte mich nicht auch noch in meiner Freizeit über
Dummschwätzer ärgern müssen, solche habe ich während meiner beruflichen Tätigkeit über den Tag verteilt mehr als genug um mich rum.

Also bitte, mich und alles von mir - soweit möglich - einfach löschen... Danke und weiterhin viel Spaß in Eurem Kindergarten!

:2thumpsup:
pat.zet
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 19

Z3 roadster 2.0 (03/1999)

Z3 coupe 2.8 (11/1998)

Beitragvon PeWe » 28.06.2023 21:25

Das man wegen eines Wasserhahn das Z3 Forum verlässt kann ich leider nicht ganz nachvollziehen... :pssst:

Aber Jeder wie er will...

Beste Grüße
PeWe
PeWe
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 224

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Beitragvon OldsCool » 28.06.2023 23:13

Nicht wegen dem Wasserhahn, sondern wegen dem Kindergarten :mrgreen:
2 Foren in 1,5 Jahren verschlissen... Respektabel :D
(siehe allererster Beitrag :roll: )

Dabei war meine Vermutung sogar richtig :?
OldsCool
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Z3 roadster 2.8 (01/2000)

Vorherige