Hat die Abstimmung in Umfragen Relevanz oder nicht?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Hat die Abstimmung in Umfragen Relevanz oder nicht?

Beitragvon Zzz3-BO-1 » 01.03.2023 11:00

:idea: .... in dem du unter » Foren-Übersicht <klickst>

:arrow: runter scrollen auf » Umfragen <klickst>

:arrow: die entsprechende(n) Umfragen(n) <anklickst> und beantwortest. :wink:

:idea: Hinweise zu den Umfragen und du benötigst 5 eigene Beiträge :wink:
Zzz3-BO-1
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

Beitragvon Z3-Florian » 01.03.2023 11:21

fredykeks hat geschrieben:Ich finde die Frage gut. "Dürfen Themen anderer Fahrzeuge im Forum gepostet werden".
...
Wenn dies zu einem Bestehenden Thema passt währe ich zb. dankbar für jede Erfahrung bzw. jede Info. auch wenn diese von einem anderem Fahrzeug stammt.
Auch so eine Thema an dem uns ISO teilhaben lässt ist doch im höchstem Grade Interessant und so etwas trifft auch den einen oder anderen Zetti.
Das möchte ich ehrlich gesagt nicht missen.

Sofern Ihr als Mod (oder wir gemeinsam) eine Regel Möglichkeiten finden um im Falle eines Wildwuchs Einhalt gebieten zu können, würde ich auch andere Themen ebenso begrüßen.
:2thumpsup:
Grüße Fred

Hallo Fred,

letztendlich wird alles so bleiben wie wir und Toni das bisher gehandhabt haben.

Sinn der Sache war hierbei schlicht einmal eure Meinung zu erfragen (Ihr könnt natürlich weiterhin daran teilnehmen!).
Wir haben hierbei immer einen Mittelweg gefahren. Auch weil das Thema bei uns hier ja nie ausgeufert ist.
So gesehen kann jeder beruhigt sein - wir werden es wie bisher - so handhaben, dass solche Themen einfach im Smalltalk behandelt, oder dann dorthin verschoben werden - wenn es nicht in den reinen Z3-Kontext und / oder das betreffende Unterforum passen sollte.
Dafür ist das Smalltalk-Forum schießlich auch da. :idea:

So gesehn bleibt alles in dieser Hinsicht wie gehabt. :banana:

(Ich will ja auch sehen wies mit Gio´s E-Type weitergeht :arrow: :wink: :arrow: :2thumpsup: )

Heute gab es dann gleich wieder eine reine Z3 Umfrage, zu deren Beantwortung wieder alle herzlich eingeladen sind.

GrüzZze von der Tastatur

Florian
Z3-Florian
Moderator

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9i (06/2000)

Beitragvon Z3Horst » 02.03.2023 09:38

Zzz3-BO-1 hat geschrieben::idea: .... in dem du unter » Foren-Übersicht <klickst>

:arrow: runter scrollen auf » Umfragen <klickst>

:arrow: die entsprechende(n) Umfragen(n) <anklickst> und beantwortest. :wink:

:idea: Hinweise zu den Umfragen und du benötigst 5 eigene Beiträge :wink:

Besten Dank! Das schaffe ich!

Gruß
Horst
Z3Horst
Benutzer

3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 coupe 3.0i (04/2002)

Beitragvon eisi » 02.03.2023 11:55

Servus!

Heute habe ich mir die "Mühe" gemacht, wirklich auf den 12 Seiten alle Fragen durchzuclicken und die von mir noch offenen zu beantworten.
Dabei fiel mir auf, dass einige Fragen - teils leicht umgestellt in der Fragestellung - mehrmals vorhanden sind; was ich nicht als schlimm finde :wink:
Ich finde die Ergebnisse wirklich interessant, zeigen diese doch, was sich so alles im Leben und Geiste der Forumsmitglieder so abspielt.
Darum möchte ich diese Umfragen nicht missen - bitte macht weiter.
Danke für Euer Engagaement.

eisi
eisi
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 172

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

Z3 coupe 2.8 (10/1999)

Beitragvon fredykeks » 04.03.2023 09:36

Hallo,
letztendlich wird alles so bleiben wie wir und Toni das bisher gehandhabt haben.

schön zu hören.
Ja Ihr habt da vollkommen recht, es sollte hier im Forum nicht über reguliert werden.
:2thumpsup: :2thumpsup:

Grüße Fred
fredykeks
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 29

Z3 roadster 2.8 (04/1999)

Vorherige