Blackforestdriver hat geschrieben:Hallo Ralf,
melde dich zum Wheels&Weisswurst bei der BMW Group Classik in 80809 München Moosacher Str. 66 an. ...

Hallo Rolf -> Eben mal nachgeschaut (abgesehen davon, dass der Weg für eine kleine Spritztour für mich recht weit ist): Termine wohl erst wieder ab nächsten Juni...
OldsCool hat geschrieben:Gib mal bei Google
Z3 Prototyp ein

Hallo Steffen, danke. "Viel" habe ich da zwar auch nicht gefunden, aber immerhin 200% mehr als das bisher einzige Bild
Tja, buchstäblich, es ist wie so oft auch hier eine Frage der Perspektive. Auf dem ersten Bild von Rolf, von schräg unten links aus fotografiert, gefiel mir das Heckdesign außerordentlich gut. Auf der nun gefundenen Heckansicht lädt mir der Überhang hinter den Heckrädern etwas zu weit aus. Und auch vorne ist mir das dann schon etwas übertrieben langgestreckt, das hat man bei unseren Zettis dann meines Erachtens besser gelöst (aber vielleicht ist es auch nur eine Frage der Gewöhnung). Aber ausgehend vom Threadbeginn und den unterschiedlichen Ansichten: So eine, wenn auch geduckte, Scheibe wie am Prototyp gefällt mir persönlich besser als komplett ohne.